JumpLeague Ohne Worte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll er sich dazu äußern wenn er wahrscheinlich noch nie das Modul gemacht hat und gar nicht beurteilen kann, ob es zu schwer ist?
ich selber habe dass modul schon mehrmals gemacht und nie geschafft und selbst gute JL spieler aus meinem clan IchbinVirtuell oder perplexcs sagen dass dieses modul sehr schwierig ist aber machbar es gibt auch andere module die eine ähnliche Schwierigkeit haben. Aber schwere Module sollen ja auch Schwer sein und nicht leicht.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
ich selber habe dass modul schon mehrmals gemacht und nie geschafft und selbst gute JL spieler aus meinem clan IchbinVirtuell oder perplexcs sagen dass dieses modul sehr schwierig ist aber machbar es gibt auch andere module die eine ähnliche Schwierigkeit haben. Aber schwere Module sollen ja auch Schwer sein und nicht leicht.
Sinn von einen schweren Modul ist es aber nicht, dass fast die ganze Lobby da hängen bleibt und die meisten ragequitten oder?

Ich als jahrelanger Jump League Spieler, äussere mich nun auch einmal dazu.
Wie oben schon geschrieben ist das Modul "schwer" und soll auch viele daran hindern einfach in das Ziel zu kommen!
Ich kann dir jedoch versichern, dass du durch Übung auch dieses Modul mühelos beweltigen kannst!
Meine Bestzeit beträgt etwa um die 50 Sekunden, außerdem ist es für mich auch kein Problem dieses Modul zu überwinden ;D!
Machbar ist es also auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Ich möchte hier nicht abgehoben wirken, aber das Modul ist "recht" einfach, man brauch nur eine Strategie...
Ich spiele oft Jump League und habe für fast jedes Modul (jeden Sprung) ne Strategie, wie man es am einfachsten bewältigt. Dieses Modul ist gewiss nicht einfach, aber nachdem ich das Modul 5 mal gespielt hatte, konnte ich es bereits schaffen. Ich kann die mindestens 3 Module sagen, die viel schwieriger sind und Übung macht den Meister:D
PS: Wenn du willst können wir mal nen bissel Jump League spielen und wenn wir dieses Modul facen, verrate ich dir meine Strategie.

Es ist nicht leicht, aber auch nicht schwer. Es ist ja fast Unmöglich. Kein den ich kenne hat dieses Modul geschafft.
also ich habe das Modul schon sehr oft geschafft und finde andere Module tatsächlich schwerer. Liegt auch immer an der Sicht des Spielers. Wenn jedes Modul für jeden Spieler angepasst wird, wird das nichts.

Meiner Meinung nach ist die Diskussion um dieses Modul völlig unnötig. Es ist schwer, ja das stimmt und es ist auch eines der schwersten, durch die Headhitter und die vielen Ecken an denen man hängenbleiben kann. Allerdings ist dieses Modul schon „schwer“ eingestuft und es gibt wie in jeder Schwierigkeitsstufe leichtere sowieso auch schwerere JnR‘s. Nur weil jetzt einmal dieses Modul kam, was an sich schon recht selten ist, da es ziemlich viele Hard Module existieren zurzeit, muss dieses nicht verändert werden. Wenn du das Modul nicht schaffst, dann kommst du halt einmal nicht ins Ziel und dafür dann in der nächsten Runde.

Mit freundlichen Grüßen
WiesoSoLost

• Like
Reaktionen: Knie
Das Modul ist glaube ich das einzige, das ich noch nie geschafft habe. Ich finde es zwar abartig schwer, aber removen braucht man es nicht. Ich wäre lediglich dafür, es erst als 10. Modul zu bekommen und nicht als 8. Oder 9. Wenn man nämlich 3min früher als alle anderen dort ankommt, hat man auch nichts davon wenn alle am Ende dort sind, weil keiner es schafft

Ist das überhaupt noch da? Habe das seit dem Update nie mehr gesehen und da bin ich nicht der einzige :c

An dem Modul ist eigentlich nur der erste Sprung schwer. Da du einen Block über dir hast und du damit weniger weit springst, brauchst du dementsprechend auch nicht den Anlauf von ganz hinten zu nehmen :D

• Like
Reaktionen: Tegucigalpa
Heyho!

Wir werden uns das betroffene Modul mal anschauen und näher begutachten. Dennoch darf man natürlich nicht vergessen, dass es immer noch als schweres Modul vorgesehen ist und natürlich eine gewisse Schwierigkeit beinhalten muss.

Ich wäre lediglich dafür, es erst als 10. Modul zu bekommen und nicht als 8. Oder 9
Dies kann natürlich zu Verzögerungen führen, da es einen unter Umständen den gesamten Rest des Jump'N'Run-Parts aufhält. In diesem Fall muss man noch die goldene Mitte finden, sodass man nicht den gesamten Parkour dran verzweifelt.

Wir danken dir für das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
~ S1r4ph

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop