C
CowFace4
Unregistriert
Hey liebes GommeHD-Serverteam, ich hätte eine Frage zum Hacking-Ban. Ein Kumpel von mir wurde wegen Hacking (Auto Killaura & Freecam) Permanent vom Server gebannt. Das war etwa am 10.08.2015 (Das Datum weis ich nichtmehr genau.) Da war das /Report System schon eingefügt. Aber er wurde auch schon vorher (bevor das /Report System eingefügt war) wegen Killaura gebannt. Allerdings ''nur'' einen Monat. Er sagte das er aber kein mal wirklich gehackt hat. Ich habe natürlich keine Beweise dafür da ich nicht durchgehend Aufnehmen kann ob jemand hackt. Ich erwarte auch nicht wirklich einen unban, deshalb schreibe ich auch keine grossen Infos oder Entschuldigungen, ich wurde ja nicht gebannt dann müsste er das selber schreiben. Aber mich würde interessieren ob er denn wirklich gehackt hat und ob es dazu einen Beweis auf YouTube gab. Er hat auch gesagt das er beim 2. mal als er gebannt wurde (Permanent) AFK war. Aber das ist ja unmöglich, alleine weil er wegen Automatic Killaura gebannt wurde. Ich frage mich ob er wirklich gehackt hat oder ob es ein Lag war und ob er schon öfters aufgetreten ist. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
MFG:
-Cow
MFG:
-Cow