Erledigt Ohne Grund aus laufender runde geworfen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endarlike

Mitglied
12 Apr. 2017
13
3
153
HeyHo Minecraft Freunde, ich habe ein problem... unwahr ich spiele ganz normal bedwars/skywars oder anderes plötzlich finde ich mich in der lobby wieder ... ich habe weder geleast noch was gemacht .es passiert beim sterben,fallen,laufen,springen,bauen usw.... es liegt auch net an der mc version (getestet mit; optifine,labymod,mc 1.11/mc 18.8) manchmal passiert das auch bei freunden von mir :(:mad:

als foto habe ich ein screen kurz bevor ich gekickt worden bin(ich schaue auf die line die boshaft vom autoclicker user gezogen worden ist... report ist natürlich auch da da)(facepalm)

Anhänge

• 2017-08-03_15.34.35.png
    2017-08-03_15.34.35.png
    39,3 KB · Aufrufe: 0
es liegt nicht am laptop habe es auch mit mac.aceus.windows getestet und es passiert net bei anderen servern

Hey,

hast du zufällig einen /hub AutoText installiert?
Wenn nein, könnte dies ein Fehler des Servers sein, den du hier reporten kannst: GommeHD.net | Bugreport
Alternativ kannst du /bugreport Ingame verwenden.

• Like
Reaktionen: DanNick
Dann stelle doch hier einen Bureport:
https://www.gommehd.net/bugreport/

~ Reapix | Dennis
Heyho =)

Melde diesen Bug bitte hier
Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:
Muss ich nix zu sagen, ne @Reapix_?
Ich hoffe du weißt, was Posthunting ist....

das neue anticheat?
Das ist es zu 100% nicht. Ich würde das neue Anti Cheat mehr als ein Virenprogramm bezeichnet, es scannt deinen Minecraft Ordner durch. Wenn der Protector nichts gefunden hat, spielst du auf gomme ohne Anticheat.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
jo ok danke aber ist das wirklich ein buck oder das neue anticheat?

nein habe ich net
Egal, ob es vom AntiCheat kommt oder nicht: solange du keine unerlaubten Clientmodifikationen nutzt, wird es wohl ein ungewolltes "Feature", also ein Bug, sein.
Wenn du denkst, dass es ein AntiCheat-Fehler ist, kannst du im Bugreport-Formular einfach als Bereich "AntiCheat" auswählen.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
nein ich habe nur den moment vor dem kick *aus der runde( nicht aus dem server)* geschildert
Das hilft uns allerdings auch nicht weiter...
Du kannst ja mal versuchen mit einem 2. Account oder so drauf zu joinen...
Ansonsten liegt es vielleicht an deinem Wlan. Nutzt Du Landkabel oder spielst du über Wlan?
Kann sein, dass deine Verbindung Aussetzer hat und du deswegen gekickt wirst...??

Hoffe ich konnte Dir irgendwie weiterhelfen...
LG ;*:X3::love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop