Ohne Grund aus dem Chat gebannt?

chasing_dragons

Mitglied
13 Feb. 2016
10
0
125
24
Hey. das geht jetzt mehr an die Moderatoren. Ich bin eben online gekommen und hatte plötzlich einen Chatban. Gestern als ich offline gegangen bin, hatte ich keinen, und ich hatte auch nichts schlimmes gesagt, außer einmal aber da wusste ich, dass das gemutet wird. aber das war auch nur: "Idiot". Wieso hab ich dann 5 Tage Chatban?
Ps: Ich hatte nur vergessen, /p einzugeben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Das Wort 'Penner' ist verboten.
Außerdem gibt Chatlogs, die das nachweisen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Gebildet | Rico

"Penner" gilt als Beleidigung und wird folglich aus dem Chat entfernt und mit einem Mute "bestraft"
Du kannst einen Beitrag zur Entfernung/Verkürzung deines Chatmutes schreiben!

Finde es heraus, indem du die Buchstaben/Zahlen Kombination (Die hinter der Nachicht steht, wenn du versuchst was zu schreiben) an Chatlog.GommeHD.net/ anhängst. Bitte Groß-/ und Klein-schreibung beachten
danke. ist sogar noch penibler. Weil ich vergessen hatte /p zu machen, hat der Idiot gesendet. Und wegen so nem Fail gleich chatban ^^ find ich lustig xD

Hey. das geht jetzt mehr an die Moderatoren. Ich bin eben online gekommen und hatte plötzlich einen Chatban. Gestern als ich offline gegangen bin, hatte ich keinen, und ich hatte auch nichts schlimmes gesagt, außer einmal aber da wusste ich, dass das gemutet wird. aber das war auch nur: "Penner". Wieso hab ich dann 5 Tage Chatban?
Hey,

du hast dir deine Frage eigentlich schon selber beantwortet. Das Wort "Penner" ist auf dem GommeHD.net Server zurecht nicht gestattet und wird mit einem Chatmute bestraft.
Schönen Tag noch! :D

"Penner" gilt als Beleidigung und wird folglich aus dem Chat entfernt und mit einem Mute "bestraft"
Du kannst einen Beitrag zur Entfernung/Verkürzung deines Chatmutes schreiben!
wo denn? ^^

Was denn sonst? Ist doch das Gleich xd
ne ich mein damit, dass das geschriebene nicht angezeigt wird. wird ja auch als Mute betituliert. das war dann nur der Server.

Hey. das geht jetzt mehr an die Moderatoren. Ich bin eben online gekommen und hatte plötzlich einen Chatban. Gestern als ich offline gegangen bin, hatte ich keinen, und ich hatte auch nichts schlimmes gesagt, außer einmal aber da wusste ich, dass das gemutet wird. aber das war auch nur: "Penner". Wieso hab ich dann 5 Tage Chatban?
Wenn du etwas in den Chatschreibst siehst du erstmal den Grund. Ich denke du wurdest für "Penner" aus dem Chat gebannt. Dieses Wort ist nicht erlaubt.

Hallo Chasing_Dragons,

das ist eine Provokation, die Chatbanzeit hängt von deinen bisherigen Chatbans ab, du kannst aber einen Entbannungsantrag erstellen:

Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur 1 Entbannungsantrag.
Dazu beachte bitte die Vorlage:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
DerNxklas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop