Allgemeines ohne BAC unspielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceEarth

Mitglied
4 Feb. 2021
4
6
158
16
Liebes GommeHD-Team,
seit einem neuen Update, werde ich, als Non-Bac Spieler nur noch geflaggt. Das geht so weit, dass man Chests nicht mehr schnell looten kann, Blöcke einfach wegbuggen und man gar keine Hits bekommt.
Ich kann verstehen, dass Leute, die BAC nutzen einen Vorteil haben sollen, aber ich würde es sehr wertschätzen, wenn anders vorgegangen wird. Es wurde auch mehrfach bewiesen, dass man auch mit BAC, z.B. Autoclicker und andere illegale Client-Modifikationen nutzen kann. (Ich habe es nicht getestet)
Ich fände es sehr toll, wenn man weniger als NON-BAC-Spieler geflaggt wird, da man also z.B. Mac-/Linuxspieler oder Spieler der Windows ohne Administratorrechte hat ist, keine Chance hat Badlion-Anticheat zu nutzen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Vorschlag Anerkennung findet, da ich als NON-BAC-Spieler so viel mehr Spaß auf dem GommeHD.net-Server hätte!
Schöne Grüße
eisigeErde
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Es wurde auch mehrfach bewiesen, dass man auch mit BAC, z.B. Autoclicker und andere illegale Client-Modifikationen nutzen kann. (Ich habe es nicht getestet)
Das weiß das Team. BAC ist ein Anticheat, welches in erster Linie Cheats erkennt und nicht blockiert. Erkannte Cheats werden nur teilweise direkt gebannt. Teilweise werden Cheats erst nach ein paar Tagen oder Wochen gebannt. Dies ist nötig, um die Erkennungsmethoden zu verschleiern und die Entwicklung von Cheats zu verlangsamen.

Ansonsten gilt für sämtliche Probleme, die das Anticheat betreffen: Am besten mit /bugreport in der jeweiligen Runde melden, damit die Logs ausgewertet werden können. Wenn du einen kurzem Videoclip vom Anticheatflag in deinem Bugreport verlinkst, ist es sicher noch ein ganzes Stück einfacher, spezielle Probleme des Anticheats nachzuvollziehen.

Allgemeinen Aussagen, dass hier mal Blöcke wegbuggen oder man dort keinen Hit bekommt, sind leider nicht ausreichend, um Fehler im Anticheat zu finden und zu beheben.
 

Reviouz

Mitglied
29 Dez. 2019
18
13
178
20
Liebes GommeHD-Team,
seit einem neuen Update, werde ich, als Non-Bac Spieler nur noch geflaggt. Das geht so weit, dass man Chests nicht mehr schnell looten kann, Blöcke einfach wegbuggen und man gar keine Hits bekommt.
Ich kann verstehen, dass Leute, die BAC nutzen einen Vorteil haben sollen, aber ich würde es sehr wertschätzen, wenn anders vorgegangen wird. Es wurde auch mehrfach bewiesen, dass man auch mit BAC, z.B. Autoclicker und andere illegale Client-Modifikationen nutzen kann. (Ich habe es nicht getestet)
Ich fände es sehr toll, wenn man weniger als NON-BAC-Spieler geflaggt wird, da man also z.B. Mac-/Linuxspieler oder Spieler der Windows ohne Administratorrechte hat ist, keine Chance hat Badlion-Anticheat zu nutzen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Vorschlag Anerkennung findet, da ich als NON-BAC-Spieler so viel mehr Spaß auf dem GommeHD.net-Server hätte!
Schöne Grüße
eisigeErde
Ja gomme kackt mies rein das auf gomme ist kein minecraft mehr einfach verschiedene clients bringen vorteile kompletter schwachsinn statt dass sich alles ins positive entwickelt wird alles schlechter spiele selbst bac und werde geflaggt aber würde gerne non bac spielen
 

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Liebes GommeHD-Team,
seit einem neuen Update, werde ich, als Non-Bac Spieler nur noch geflaggt. Das geht so weit, dass man Chests nicht mehr schnell looten kann, Blöcke einfach wegbuggen und man gar keine Hits bekommt.
Ich kann verstehen, dass Leute, die BAC nutzen einen Vorteil haben sollen, aber ich würde es sehr wertschätzen, wenn anders vorgegangen wird. Es wurde auch mehrfach bewiesen, dass man auch mit BAC, z.B. Autoclicker und andere illegale Client-Modifikationen nutzen kann. (Ich habe es nicht getestet)
Ich fände es sehr toll, wenn man weniger als NON-BAC-Spieler geflaggt wird, da man also z.B. Mac-/Linuxspieler oder Spieler der Windows ohne Administratorrechte hat ist, keine Chance hat Badlion-Anticheat zu nutzen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Vorschlag Anerkennung findet, da ich als NON-BAC-Spieler so viel mehr Spaß auf dem GommeHD.net-Server hätte!
Schöne Grüße
eisigeErde

Grüße,

früher war das bei MLG rush auch IMMER so.
Sobald man über 20 cps hatte und reduced hat, wurde man runtergeflaggt.
Ich sehe das aber heute nur selten bei Gegnern. (Ich spiele mit BLC und BAC)

Also, was bringt dieser Post? xD :
Ich und Freunde von mir haben/hatten dieses Problem auch schon. (Auch vor dem Update)

MfG
Mathe
 

EjectSrcLeak

Mitglied
5 Dez. 2017
1
24
245
21
Liegt halt an Intave. Sollten lieber AAC oder NCP wieder draufmachen. Haben wenigstens keine LegitFlags
Ja genau scheiß intave auf aac und ncp geht so wenig durch warum nutzt man das nicht?
Ach warte mal auf AAC kann man mal wieder Sprint Scaffoldwalk nutzen, Teilweise Fly nutzen, Fastladder nutzen bzw. schnell an wänden hochlaufen und was nicht noch alles geht... Aber wenn du der Meinung bist Intave wäre so schlecht und AAC hat 0% Legit flaggs kann man dir leider nicht mehr helfen. Ich glaube du hast keine Ahnung von der Art und Weise wie ein AntiCheat zu funktionieren hat und darum denke ich bist du teilweise nicht in der Lage klar zu sagen was Legit flaggs sind und was nicht.

Ach und hier noch ein kurzes Video davon wie Hacker auf Gomme AAC 5 Spielen können (geht auch so auf NPC außer die stelle wo er kurz nachvorne geflogen ist)

 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop