Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes Gomme team,
Ich würde mich gerne mit einem von euch auf dem teamspeak treffen um einige Sachen über einen von euren premium + aufzudecken,da dieser den Server meiner meinung nach in ein schlechtes Licht rückt
Solltest du einem Teammitglied privat etwas mitteilen wollen, dann eröffne mit diesem doch eine Unterhaltung. Hier findest du die Liste der Teammitglieder. Auch kannst du Spieler mit /report melden, falls diese etwas unerlaubtes tun. Wenn es um Premium-Plus oder Youtuber geht, dann ist @Klaus der beste Ansprechpartner.
Nur weil du etwas aufdecken willst, ohne konkrete Punkte zu liefern, wird sich kein Teammitglied mit dir auf dem Teamspeak treffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.