Hallo zusammen!
Gestern kam ein Update heraus, man kann nun sich als Online oder Offline stellen!
Kommen wir zum Vorschlag
Ich würde ein neues Item in den Profil Einstellungen hinzufügen, eine Redstonelampe! Wenn man auf diese Redstonelampe klickt, dann öffnet sich ein GUI, wo man einstellen kann, wer alles dein Online Status sehen soll!

In diesem GUI, findet man dann 4 Items!

Befehle zur Blacklist
Ich habe Gestern bereits so einen ähnlichen Beitrag gemacht, aber jetzt ist es nochmal überarbeitet!
Gestern kam ein Update heraus, man kann nun sich als Online oder Offline stellen!
Kommen wir zum Vorschlag
Ich würde ein neues Item in den Profil Einstellungen hinzufügen, eine Redstonelampe! Wenn man auf diese Redstonelampe klickt, dann öffnet sich ein GUI, wo man einstellen kann, wer alles dein Online Status sehen soll!

In diesem GUI, findet man dann 4 Items!

Wenn man diese Funktion aktiviert hat, dann können Favoriten immer sehen, wann du Online oder Offline gehst.
Wenn man diese Funktion aktiviert hat, dann können alle Spieler deinen Online-Offline Status sehen!
Wenn man diese Funktion aktiviert hat, dann kann kein Spieler mehr sehen, wann du Online oder Offline gehst.
Wenn man einen Spieler nicht so mag, aber weiß das er oft "scheiße" baut in der Nacht (Boosten usw.) lässt man solche Leute gerne in seiner Freundschaftsliste, damit man am nächsten Tag gucken kann, ob er irgendetwas angestellt hat. Trotzdem stellt sich die Frage wieso man sowas überhaupt macht, also Freunde überprüft! Das Team bekommt nicht alles mit und jede helfende Hand hilft einen Hacker oder Booster weniger zu haben!
Befehle zur Blacklist
Mit diesen Command kann man Leute zu seiner Blacklist hinzufügen
Mit diesen Command kann man Leute aus seiner Blacklist entfernen
Ich habe Gestern bereits so einen ähnlichen Beitrag gemacht, aber jetzt ist es nochmal überarbeitet!