Lobby Offline-Online-Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
634
20
2.211
1.155
Hallo zusammen!

Gestern kam ein Update heraus, man kann nun sich als Online oder Offline stellen!

Kommen wir zum Vorschlag :p

Ich würde ein neues Item in den Profil Einstellungen hinzufügen, eine Redstonelampe! Wenn man auf diese Redstonelampe klickt, dann öffnet sich ein GUI, wo man einstellen kann, wer alles dein Online Status sehen soll!
upload_2020-6-23_10-10-41.png

In diesem GUI, findet man dann 4 Items!
upload_2020-6-23_10-11-25.png

Wenn man diese Funktion aktiviert hat, dann können Favoriten immer sehen, wann du Online oder Offline gehst.

Wenn man diese Funktion aktiviert hat, dann können alle Spieler deinen Online-Offline Status sehen!

Wenn man diese Funktion aktiviert hat, dann kann kein Spieler mehr sehen, wann du Online oder Offline gehst.

Wenn man einen Spieler nicht so mag, aber weiß das er oft "scheiße" baut in der Nacht (Boosten usw.) lässt man solche Leute gerne in seiner Freundschaftsliste, damit man am nächsten Tag gucken kann, ob er irgendetwas angestellt hat. Trotzdem stellt sich die Frage wieso man sowas überhaupt macht, also Freunde überprüft! Das Team bekommt nicht alles mit und jede helfende Hand hilft einen Hacker oder Booster weniger zu haben!

Befehle zur Blacklist
Mit diesen Command kann man Leute zu seiner Blacklist hinzufügen

Mit diesen Command kann man Leute aus seiner Blacklist entfernen

Wenn man diesen Command eingibt, dann öffnet sich ein Buch, wo alle Namren drin stehen, welche auf der Blacklist sind.
upload_2020-6-23_10-24-57.png

Ich habe Gestern bereits so einen ähnlichen Beitrag gemacht, aber jetzt ist es nochmal überarbeitet!

Sowas würde ich nicht brauchen, da ich ja statt jemanden in die Blacklist zu geben eigentlich auch einfach denjenigen nicht in meine fl lassen könnte. Aber sollten andere das als nützlich ansehen hätte ich auch nichts dagegen wenn es umgesetzt wird.

Moin!
Ich würde eher vorschlagen einstellen zu können, wer das eben nicht sehen könnte. Ich denke, die meisten wollen eher eine große Anzahl von Spielern haben, die wissen sollen, wann du online bist. Ich denke aber, unsere Ideen laufen am Ende aufs Gleiche hinaus.

LG Freddy
ironische-und-sarkastische-sprueche-und-zitate-gallery-image-596f64c0ce51e.jpeg

• Like
Reaktionen: KaiserTiffy
Moin!
Ich würde eher vorschlagen einstellen zu können, wer das eben nicht sehen könnte. Ich denke, die meisten wollen eher eine große Anzahl von Spielern haben, die wissen sollen, wann du online bist. Ich denke aber, unsere Ideen laufen am Ende aufs Gleiche hinaus.

LG Freddy
ironische-und-sarkastische-sprueche-und-zitate-gallery-image-596f64c0ce51e.jpeg
Ich habe diesen Vorschlag bereits unter einem anderen Beitrag gemacht, er wurde jedoch abgelehnt :)

Moin!

LG Freddy
Man kann die Leute als Favorit markieren, oder alle anderen auf die Blacklist setzten, welche deinen Online Status nicht sehen sollen.

Hey,

um alle unsere Möglichkeiten kongruent zu halten und um die Einstellungen nicht zu überladen, lehne ich den Vorschlag ab.

Ich bedanke mich dennoch für deine Mühe und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf dem Gomme Server.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop