Lobby Offline-Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Guten Abend liebes GommeHD.net-Team und Gommunity,
es wäre doch sehr praktisch, wenn man einem Freund eine Nachricht schreiben kann (zB "/Offlinemsg [Freund]")[/COLOR], wenn er offline ist. Diese kann er beim nächsten Betreten des Servers lesen (zB "Offlinemsglist") und dem anderen Freund wieder zurück schreiben, auch wenn er offline ist :=)
Diese Idee wäre wahrscheinlich für alle hilfreich, da man diese Funktion in einigen Situationen nutzen kann: Zum Beispiel, wenn der Freund austimet, wenn man kurzerhand im Urlaub ist, wenn man sich verabredet, aber noch etwas zu erledigen hat, ... und so weiter

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Blackisches HeyHo! c:

Ich habe mir deinen Beitrag angesehen und muss dir leider mitteilen, dass mich dein Thread nicht überzeugt hat.

Wie @STERNTENDO schon gesagt hat, gibt es dazu andere Plattformen, wie z.B. Discord, Skype, Whatsapp....
Wenn du nur den Teamspeak3 Client nutzt, dann ist das deine Sache, aber die meisten werden hier mit einer der oben genannten Plattformen vertaut sein.

Dies ist jediglich meine Meinung und keineswegs die Entscheidung der Serverleitung.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich dir ausschließlich hier im Forum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Blackberry27 | Lewis

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DeinLeftCore
Hey, an sich finde ich den Vorschlag echt cool. Man müsste nicht auf Externes wie Discord oder Ts zurückgreifen. Doch lohnt es sich wirklich? Viele User spielen mit LabyMod und darüber kann man sich ja auch Nachrichten senden. Ich weiß nicht genau, ob dort Offline-Nachrichten verfügbar sind. Wenn nicht, cooler Vorschlag. Wenn doch, nicht notwendig. :)

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop