MoneyMaker Offline MoneyMaker

Ich würde es toll finden wenn z.B. ich bin mal 14h off und komme wieder on gleich mal die Mine verschüttet ist und sowas geht mir auf die Nerven ubd auch aufs MoneyMaker geld was ich dann für eine Spitzhacke etc ausgeben muss verschwendet ist.
Was ich damit meine ist das es richtig cool wäre wenn die Zeiten dass Events passieren (z.B. die verschüttete Mone) das diese Zeiten verlängert werden weil ich auch manchmal keine Zeit habe.

Vllt geht es euch ja genauso wenn ihr mal Lust auf einen Film am Abend habt dann noch schnell bei MoneyMaker irgendwas macht und dann am nächsten Tag wenn ihr vllt um 9Uhr oder so bei MoneyMaker wieder rein geht regnet es oder die Mine ist verschüttet.

Daher würd ich mich riesig freuen wenn diese Zeiten einfach verlängert werden.

MfG ZombLetsMadalle:3
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,

dein Vorschlag wurde nun erfolgreich von unserem Team umgesetzt.

Wir danken dir an dieser Stelle noch einmal für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop