B
blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX
Unregistriert
allgemein bzw. auf beide CW-Systeme bezogen oder nur auf eins?man sollte nicht over schreiben müssen
allgemein bzw. auf beide CW-Systeme bezogen oder nur auf eins?man sollte nicht over schreiben müssen
beideallgemein bzw. auf beide CW-Systeme bezogen oder nur auf eins?
Nein die regel sollte entfernt werdenABSTIMMUNG ZU DER REGEL "OVER" SCHREIBEN :
SOLL DIE REGELN OVER ZU SCHREIBEN BEIBEHALTEN ODER ENTFERNT WERDEN?
Positive Stimmen mit : "Ja, die Regel soll beibehalten werden."
Dagegen : "Nein, die Regel soll entfernt werden."
Am besten soPublic - beibehalten
Privat - Entfernen
-brz
Gutes update aber würde ohne over machen in privat lobbby
Dumm und unnötig.REGEDITS UND DNS SIND VERBOTEN !!!
Sollte nicht jeder das mit seinem PC machen was er will?
Wenn es Vorteile verschafft nicht.Sollte nicht jeder das mit seinem PC machen was er will?
Finde es bringt fast keine Vorteile. Aber ist ja deine Meinung ^^Wenn es Vorteile verschafft nicht.
heißt, wenn ich hacke ist auch egal, weil ich darf ja mit meinem pc machen was ich will, also warum keine hacks?Sollte nicht jeder das mit seinem PC machen was er will?
Habe mich schon genug dazu geäußert, was du auch gesehen hast.heißt, wenn ich hacke ist auch egal, weil ich darf ja mit meinem pc machen was ich will, also warum keine hacks?
Ohh ja Public CW's wären mal wieder was schönes.Private CW - REGEL ENTFERNEN
Public CW - REGEL BEIBEHALTEN
Wäre mal wieder schön mehr CWs in Public zu machen^^ Ist meiner Meinung viel spannender als das Stacked Privat SG.
Wenn BLSquad vor BÜ ausgeführt wurde, dann wäre das zum Teil auffällig.Regedits kann man eh schnell rausmachen und die werden bei LastActivity nicht angezeigt also juckt die Regel net xD
warum Blsquad braucht man nicht für Regedits rausmachen but KWenn BLSquad vor BÜ ausgeführt wurde, dann wäre das zum Teil auffällig.
geht schneller^^warum Blsquad braucht man nicht für Regedits rausmachen but K