Allgemeines Offene(r/s) Freundes liste/Clan

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hayho Gommeuser,
Ich habe da eine coole Idee die erst unnötig scheint aber vieles einfacher machen würde. Ich Beginn Mal mit den offenen Clan.
In offenen Clans kann jeder rein gehen und muss nicht eingeladen werden, offene Clans werden auch im Kopf unter der Clan Liste angezeigt wenn man nicht in ein Clan ist.
So dann kommen wir zu denn offenen Freundschafts listen.
Offene Freundschafts listen sind dafür da das Gommeuser dir viele Freunde haben wollen oder Youtuber/Twitcher schneller Freunde oder Community in die Liste bekommen.
Bei beiden kann man einstellen Offen/Privat und unter offen kann man dann zusätzlich einstellen offen für Teammitglieder/Youtuber/Freunde/Premium/Premium+/Alle logischer weiße kann man bei der offenen Freundschafts Listen nicht Freunde auswählen.
Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich habe sie gut erklärt wenn nicht dann einfach die Dinge die ihr nicht verstanden habt fragen.
Mit freundlichen Grüßen Warrior of fire

• Like
Reaktionen: Rescuteax und Dadi1
In offenen Clans kann jeder rein gehen und muss nicht eingeladen werden, offene Clans werden auch im Kopf unter der Clan Liste angezeigt wenn man nicht in ein Clan ist.
Also du meins so ein Konzept wie in CoC? (Offen, nur auf Einladung/Closed) Finde ich keinerlei unnötig, sondern eine echt gelungene und tolle Idee c:

Wenn @Laubfrosch7 dann seinen Forum Clan öffnen würde... Was wohl dann passiert:cautious::lol:

• Like
Reaktionen: Herr_Chickenfire

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop