Könnte dir helfen bei sowas , aber ne.Alle Infos im Video :
12Oh man..was suchst du den im Internet mit 10?
Wenn du keine Ahnung hast oder nicht mal richtig reden kannst , solltest du mal was anderes machen.
hhhh krass wow , starkes Argument
Bevor du dich über andere aufregst ,(berechtigt) solltest du das erste Wort im Satz großschreiben.hhhh krass wow , starkes Argument
Sollte nicht mal ein Satzanfang sein sondern eine Weiterleitung aus seinem Satz / meinem Satz.Bevor du dich über andere aufregst ,(berechtigt) solltest du das erste Wort im Satz großschreiben.
Ich finde eine angemessene Rechtschreibung, widerspiegelt ein klein wenig die geistige Reife.Sollte nicht mal ein Satzanfang sein sondern eine Weiterleitung aus seinem Satz / meinem Satz.
(Habe grade eine Autokorrekur drinn kann sein das mal etwas mit meiner Rechtschreibung passiert , obwohl es in einem Forum nicht nötig wäre/ist)
Wenn Sie meinen...Dann is ja juut.Ich finde eine angemessene Rechtschreibung, widerspiegelt ein klein wenig die geistige Reife.
Er hat eine Frage gestellt, antworte mal vernünftig. Bist selber erst 14 BruhOh man..was suchst du den im Internet mit 10?
Wenn du keine Ahnung hast oder nicht mal richtig reden kannst , solltest du mal was anderes machen.