Öhm Hallo?

goose_12

Mitglied
Ich bin seid bal 4 Jahren hier registriert, aber habe noch nie auch nur einen einzigen ordentlichen Beitrag verfasst? WUT?

Naja, erst mal zu mir :D

Mein Name ist Jan, ich bin 13 und spiele seit ich 8 bin Minecraft. Ich lebe zurzeit in Neapel, welches in Italien liegt. Ich gehe auch auf eine Italieneische Schule, jedoch kann ich immer noch nicht flüssig Italienisch sprechen, da ich erst vor etwa einem Jahr hier hingezogen bin.
Aber warum bin ich hier?
Naja, meine Eltern haben sich geschieden und meinem Vater wurde das Sorgerecht entzogen. So bin ich dann über einige Umwege hier in Italien gelandet. Es gefällt mit sehr gut hier. Wir leben etwas außerhalb von Italien, deswegen kann ich hier meine Hobbys schön ausleben. Am liebsten Fahre ich Moto Cross, manchmal fahre ich sogar Wettkämpfe. In der restlichen Zeit spiele ich auch öfters Minecraft, ihr könnt mich gern auf Gomme laden:D

Das war es erstmals von mir :D

Machts gut, Haut rein und Frohes Neues an alle!

Ich bin seid bal 4 Jahren hier registriert, aber habe noch nie auch nur einen einzigen ordentlichen Beitrag verfasst? WUT?

Naja, erst mal zu mir :D

Mein Name ist Jan, ich bin 13 und spiele seit ich 8 bin Minecraft. Ich lebe zurzeit in Neapel, welches in Italien liegt. Ich gehe auch auf eine Italieneische Schule, jedoch kann ich immer noch nicht flüssig Italienisch sprechen, da ich erst vor etwa einem Jahr hier hingezogen bin.
Aber warum bin ich hier?
Naja, meine Eltern haben sich geschieden und meinem Vater wurde das Sorgerecht entzogen. So bin ich dann über einige Umwege hier in Italien gelandet. Es gefällt mit sehr gut hier. Wir leben etwas außerhalb von Italien, deswegen kann ich hier meine Hobbys schön ausleben. Am liebsten Fahre ich Moto Cross, manchmal fahre ich sogar Wettkämpfe. In der restlichen Zeit spiele ich auch öfters Minecraft, ihr könnt mich gern auf Gomme laden:D

Das war es erstmals von mir :D

Machts gut, Haut rein und Frohes Neues an alle!
Herzlich willkommen im Forum, auch wenn du über 2 Jahre länger als ich registriert bist ;)

In Neapel gibt es die beste Pizza
Ganz ehrlich, war cool mal in Neapel zu sein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dort zu wohnen. Alleine der Verkehr ist absolutes Chaos D:

Na, dann willkommen im Forum, du Veteran;)
Hehe danke :D
Uuhhh ein Italiener...ich beneide dich.

In Neapel gibt es die beste Pizza :p

Achja und Willkommen im Forum. :D
Danke, das mit der Pizza stimmt! Echt kein Vergleich zu Deutschland!
Interessant, noch ein "Italiener" im Forum. Willkommen & Viel Spaß hier! C:
Danke dir c;
Herzlich willkommen im Forum, auch wenn du über 2 Jahre länger als ich registriert bist
Danke, ich habe mich selbst gewundert, dass ich nun schon fast 4 Jahre hier registriert bin.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop