GunGame Öfter Pharos

Gut oder schlecht ?

  • Gut

    Stimmen: 10 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Heyho,

es wär sehr schön, wenn es mehr Schilder für die Map Pharos gäbe, da Pharos oft einfach nicht da steht, obwohl es die standard GunGame Map ist, die viele am liebsten spielen. Dafür würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass zum Beispiel Chateau auftaucht, verringern und die von Pharos erhöhen.

Ja ich habe bereits nach ähnlichen Themen gesucht, nichts in diesem Unterforum gefunden.

~Skaptic
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

es wär sehr schön, wenn es mehr Schilder für die Map Pharos gäbe, da Pharos oft einfach nicht da steht, obwohl es die standard GunGame Map ist, die viele am liebsten spielen. Dafür würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass zum Beispiel Chateau auftaucht, verringern und die von Pharos erhöhen.
ich weiß, die Map ist cool und meiner Meinung nach auch die beste, aber ich es nicht überflüssig die Wahrscheinlichkeit auf Pharos spielen zu können hochzustellen? Soweit ich weiß sind alle Wahrscheinlichkeiten gleich hoch, das heißt, dass Pharos genau so oft an der Wand ist, wie andere Maps. Und selbst, wenn Pharos mal nicht da ist, kann man wohl damit leben eine andere Map zu spielen.

MfG, sirvx
 
  • Like
Reaktionen: alfq und Skaptic

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Soweit ich weiß sind alle Wahrscheinlichkeiten gleich hoch, das heißt, dass Pharos genau so oft an der Wand ist, wie andere Maps.
Das ist korrekt, aber das heißt nicht, dass Pharos immer da sein muss, deswegen sag ich das ja.
Und selbst, wenn Pharos mal nicht da ist, kann man wohl damit leben eine andere Map zu spielen.
Naja also ich kann damit nicht leben. :'D
 
  • Like
Reaktionen: Respektabel
I

iThUg34x1XR4mNnK0Tma2_4i

Unregistriert
Es geht eher darum, dass Maps die sowieso keiner Standardmäßig spielt nicht so häufig kommen. Das sind alle außer Pharos, Bikini Bottom, Mucilage und Prismarine. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es weniger Schilder gäbe und jedes Schild eine fixe Map hat. Das Problem dabei wäre dann halt nur, dass man mehr Schilder bauen müsste, wenn mehr Maps veröffentlicht werden sollten.
 

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
24
Es geht eher darum, dass Maps die sowieso keiner Standardmäßig spielt nicht so häufig kommen. Das sind alle außer Pharos, Bikini Bottom, Mucilage und Prismarine. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es weniger Schilder gäbe und jedes Schild eine fixe Map hat. Das Problem dabei wäre dann halt nur, dass man mehr Schilder bauen müsste, wenn mehr Maps veröffentlicht werden sollten.
BikiniBottom ist so ca. NIE da. Aber Desert oder Mazepoko schon, langweiligr Maps.
 

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
24
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
DIESER TREAD IST KEIN FEEDBACK SONDERN EIN VORSCHLAG!

BITTE WIEDER MOVEN!

MEINEN BEITRAG DANACH LÖSCHEN!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 
  • Like
Reaktionen: Leovoncrafter

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
DIESER TREAD IST KEIN FEEDBACK SONDERN EIN VORSCHLAG!
BITTE WIEDER MOVEN!
Auszug aus den Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" (https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/):
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic und yanno3000

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir prüfen mal, inwiefern sich das umsetzen lässt. Wir müssen uns da erstmal Meinungen von einem größeren Teil der Community einholen.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop