Erledigt Öffnungszeiten der Serverhotline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ntmi02

Mitglied
1 Dez. 2014
67
36
623
Guten Abend Zusammen,
Da ich schon öfters bei der Serverhotline angerufen haben und immer eure ,,Sekretarin" dran gegangen ist und mir sagte, dass das Server Team momentan nicht telefonisch zu erreichen ist und mich ein Kollege zurückrufen würde (was nicht passiert ist) habe ich jetzt dieses Thema erstellt um zu fragen wann ihr eigentlich erreichbar seid.
An alle: Ich werde die Nummer nicht herausgeben weil die Nummer dann zu 100% (leider) missbraucht wird.
Und an die ,,normalen" Spieler: Ich werde nicht sagen woher ich die Nummer habe! Fragt bitte nicht dannach :)

Mit Freundlichen Grüßen

ntmi02

Es ist auch nicht unbedingt Ratsam sich an diese Hotline zu wenden, da diese auch keine wirklich Kundenhotline ist.
Solltest du ein Anliegen Premium bedingt haben wendest du dich am besten an diese Email: [email protected]

Für andere Schwierigkeiten stehen dir das GommeHD.net Staff Team zur Verfügung. Am besten du wendest dich per Unterhaltung an einen Moderator oder Admin. Auch kannst du dich im GommeHD.net TeamSpeak nach Support erkundigen. Ts IP: gommehd.net

Ich möchte aber hier nicht um Gomme oder Milchbubi diskutieren, da ich eh shon alles weiß. Bitte an das Thema halten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop