TTT Öffnung des Testers bei Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im folgenden meine persönliche Meinung, ich habe nicht über solch ein Feature zu bestimmen:
Ich denke nicht, dass sich der Tester bei einem Angriff öffnen sollte. Spieler im Tester zu killen, ist eine sinnvolle Taktiv, wenn man beispielsweise der letzte Traitor ist.
Außerdem sehe ich hier ein hohes Missbrauchs- und Trollingpotenzial:
  1. Könnten Traitor in den Tester gehen und sich bevor der Test durchgelaufen ist, angreifen, damit weniger Verdacht auf sie fällt, weil sie sich "freiwillig testen" lassen würden.
  2. Kann man als Spieler aus der Distanz alle Tests sabotieren, indem sie einfach in den Tester schießen und sich verstecken.

Das ganze würde aber einen Verdacht „herbeirufen“: Warum sollte ein Inno einen anderen Spieler aus dem Tester schlagen? Er möchte doch auch wissen, ob dieser ebenfalls Inno ist.
Die Gründe weshalb Spieler das machen sind unklar, aber es kommt leider viel zu häufig vor, manchmal ist einfach eine Taktik der Traitor einen Inno auf ca 7 Herzen runterzuschlagen und dann zu killen. Es wird manchmal aber auch nur als Provokation angesehen.

Hallo:)

Ich halte von dieser Idee nichts. Dann könnte man zu gut Leute trollen und sie immer aus dem Tester schlagen. Ein flüssiges Spiel wäre dann ja nicht möglich.

Mfg
Polozeibeamter | Alex

Hallo:)

Ich halte von dieser Idee nichts. Dann könnte man zu gut Leute trollen und sie immer aus dem Tester schlagen. Ein flüssiges Spiel wäre dann ja nicht möglich.

Mfg
Polozeibeamter | Alex
Man könnte dann aber diesen Spieler wegen Trolling reporten und ich glaube dieses Risiko will kein Spieler eingehen.

Mit freundlichen Grüßen AppleTin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop