TTT Öffnen des Shops nur mit Rechtsklick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svnjaa

Mitglied
8 Juli 2020
14
69
668
22
Hey,
des öfteren kommt es vor, dass man ausversehen während eines Kampfes den Shop öffnet.
Damit das nicht mehr passieren kann, sollte man den Detective- und Traitor-Shop nur noch mit Rechtsklick öffnen können.
Da man seit dem letzten Update alle Items nur noch mit Rechtsklick auslösen kann, bietet es sich an, das auch so beim Shop zu regeln.

Liebe Grüße

Anscheinend ist des ein Problem in TTT, wenn ich mir anschau wer gelikt hat, aber bist ja selber dran Schuld wenn du auf den flaschen slot Hotkeyst.
Ironie:
Oder soll man auch den Bogen nur gesneakt benutzen können genauso wie Schaffe in bw, lava in sw, suppen in 1v1, golden head in uhc, in masterbuilders doppelt auch bewerten drücken.

Also wie man sieht das ist Problem Menschlicher Natur außer du willst ganz Gomme Revolutionieren?

Alles was du aufzählst, öffnet kein Inventar. Außerdem wird man auch vor allem in TTT oft unerwartet angegriffen wodurch man schnell mal hektisch reagiert und dadurch ausversehen den Shop öffnet.

Anscheinend ist des ein Problem in TTT, wenn ich mir anschau wer gelikt hat

Reeeiiiiin zufällig hat dieser Beitrag auch den Präfix TTT. Es geht hier allein darum, dass man den Shop (der ein Smaragd in deinem Inventar ist, falls du das nicht weißt) nicht mehr mit Linksklick öffnen kann. Das hat nichts mit anderen Modi zu tun und ist einfach nur ein kleines Detail. Hier wird überhaupt nichts revolutioniert.

Alles was du aufzählst, öffnet kein Inventar. Außerdem wird man auch vor allem in TTT oft unerwartet angegriffen wodurch man schnell mal hektisch reagiert und dadurch ausversehen den Shop öffnet.
War klar das sowas kommt trotz meinem "ironisch" davor, aber gut.

Denkst du etwa als ich angefangen hab PVP zuspielen hab ich nicht auch hektisch reagiert wenn nen Gegner kommt egal ob Bw oder SW und vergiss des Argument: "In TTT weiß man auch nicht wer dein Gegner ist" Wenn man anfängt zuspielen hat man auch kein überblick über das war alles passiert oder bemerkt man wenn ne Ep in dein gesicht fliegt. Man reagiert hektisch und setzt sich selber in Lava ist auch nicht besser wie inventar öffnen. HAHA da bin ich schonwieder beim näschten Punkt.
Willst du dann auch das man sein Inventar net öffnen kann in TTT? Ist ja des gleiche wie Shop auch ein Inventar sagst du selber.

Und wie schon gesagt: Macht das nicht einen guten TTT spieler aus? Schnell zu reagieren und nicht hektisch sondern ruhig und mit Skill den Traitor zu töten?

Also wie man sieht das ist Problem Menschlicher Natur außer du willst ganz Gomme Revolutionieren?

Willst du mit deinem Beitrag nun den Vorschlag als unnötig kennzeichnen oder ist der Vorschlag doch eine Idee wert?
Auch wenn es nicht eine extreme Änderung für das Spielgeschehen ist, ist doch diese Änderung kein Problem für dich oder andere Spieler, sondern hilft.

• Like
Reaktionen: svnjaa
Willst du dann auch das man sein Inventar net öffnen kann in TTT?
Wo hab ich gesagt, dass man den Shop gar nicht mehr öffnen können soll?
Wenn du eine andere Idee hast, immer her damit. Wenn du es unnötig findest, sag es. Aber wieso einen Beitrag schreiben, der keinem etwas bringt und auf den man nicht antworten darf weil er ja ironisch gemeint ist?
Es scheint ja mehrere zu stören, eben die, die TTT spielen. Da du, weil du dich nur auf andere Modi beziehst, höchstwahrscheinlich kaum TTT spielst, kennst du das Problem nicht.

Wenn es deiner Meinung nach unnötig ist, dann schreib das so und ich akzeptiere das natürlich. Aber die Diskussion hier halte ich für weniger nötig.
Dass das ein TTT Problem ist, ist ja klar, es geht ja auch um ein Item, das nur in TTT existiert.
Wie gesagt, da jetzt sowieso alle Items nurnoch mit Rechtsklick auslösbar sind, wäre es naheliegend das auch für den Shop einzuführen. Einfach aus dem Grund, weil es nervig ist.
Anscheinend ist des ein Problem in TTT
Das spricht ja noch mehr dafür, dass man darüber nachdenken sollte, das zu ändern da es eben die Leute stört, die oft TTT spielen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop