Plotwelt Öffentlicher Weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomenow

Mitglied
3 Jan. 2020
9
16
248
35
ich suche für meinen Privatplot Ring-merge eine Option einen Weg zu setzen der für alle ist, und deshalb versuche ich es als Idee. Es kann schon bösartig sein wenn man eingesperrt ist zwischen Plots und keine Tiere handeln kann.
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hey,
du kannst versuchen mit dem Plot-Besitzer zu reden oder versuchen, einen Plot-Move antrag zu stellen. Nutze dazu das Forum "CityBuild-Reports" und lies dir vorher einmal die Informationen dazu durch. Zwar ist das Plot-Move-Feature eher für andere Fälle gedacht, aber vielleicht findest du ja ein offenes Ohr ;)
 
  • Like
Reaktionen: Takeshii_san
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Sollte es dazu kommen, dass man von privaten fremden Plots eingekreist wird, dann kann man einfach beantragen das das eigene Plot verschoben wird. Näheres findest du hier in §5: https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-citybuild.921657/

Des weiteren würde ein dynamisches System, welches Spielern erlaubt problemlos über private Plots zu laufen, einen hohen Aufwand mit sehr wahrscheinlich kleinem Nutzen darstellen, da eine solche Funktion wahrscheinlich am Ende nur eine Hand voll Spieler nutzen würde.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop