Plotwelt Öffentliche Plots kennzeichnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
248
695
930
47°9′S 126°43′W
Da sich nicht alle Spieler Vorteilspakete holen und somit auch keine Schwebeschrift setzen können, würde ich vorschlagen, öffentliche Plots (/plot buildall) beim Betreten als solche auszuweisen; genauso, wie man den Namen des Ploteigentümers sehen kann. Ein Vorschlag für die Einblendung wäre: "Diesen Plot kann jeder Spieler bebauen!"

Natürlich erkennt man betreffende Plots so nicht aus der Ferne, aber ich bezweifele, dass eine andere optische Kennzeichnung weder möglich (also ohne Vorteilspaket) noch ansehlich wäre (z. B. eine betreffende, permanente, unoptionale Schwebeschrift oder eine spezielle Plotumrahmung). Man müsste die Spieler also weiterhin auf öffentliche Plots aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Einen Title setzen können wir nicht, da der ja schon durch ein /plot title belegt sein könnte.
Eine Chatnachricht hingegen wäre auf jeden Fall möglich.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop