Allgemeines Öffentliche Partys benennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Block_Eater

Mitglied
24 Juli 2016
31
30
598
Hallo, ich mir mal wieder Gedanken für ein neues Feture gemacht.

Meine Idee wäre es, dass man seine Öffentliche Party benennen kann. Dies würde ich unter den Party-Einstellungen mit einem Amboss makieren und wenn man diesen anklickt im Feld des Ambosses den Namen eingebbar machen dieser sollte dann im Öffentliche-Party Menü über dem Leader zu sehen sein.So kann man seiner Party Z.B. den damen "Map: City","Sw und BW","Start bei 5 Spielern" oder "Private Runden" geben was Nützlich wäre um seine Party noch genauer zu bestimmen.

Stimmt doch oben darüber ab! :D

LG Block_Eater

Und was würde dir das bringen?
Das ich Z.B. meine Party einen Coolen namen geben kann und sie damit interessanter machen kann oder Z.B. wenn ich Gemischt auswähle aber nur Sw und Bw spielen möchte das ich das vornerein sagen kann und nicht immer kommt "Spieler ist der party beigetreten" "Ich: wir spielen aber nur SW und BW" "Spieler hat die Party verlassen"

• Like
Reaktionen: PoloYT
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop