Hallo, ich mir mal wieder Gedanken für ein neues Feture gemacht.
Meine Idee wäre es, dass man seine Öffentliche Party benennen kann. Dies würde ich unter den Party-Einstellungen mit einem Amboss makieren und wenn man diesen anklickt im Feld des Ambosses den Namen eingebbar machen dieser sollte dann im Öffentliche-Party Menü über dem Leader zu sehen sein.So kann man seiner Party Z.B. den damen "Map: City","Sw und BW","Start bei 5 Spielern" oder "Private Runden" geben was Nützlich wäre um seine Party noch genauer zu bestimmen.
Stimmt doch oben darüber ab!
LG Block_Eater
Meine Idee wäre es, dass man seine Öffentliche Party benennen kann. Dies würde ich unter den Party-Einstellungen mit einem Amboss makieren und wenn man diesen anklickt im Feld des Ambosses den Namen eingebbar machen dieser sollte dann im Öffentliche-Party Menü über dem Leader zu sehen sein.So kann man seiner Party Z.B. den damen "Map: City","Sw und BW","Start bei 5 Spielern" oder "Private Runden" geben was Nützlich wäre um seine Party noch genauer zu bestimmen.
Stimmt doch oben darüber ab!
LG Block_Eater