PartySystem Öffentliche Party Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ServerRam

Premium
25 Sep. 2017
95
91
730
20
Heyho, ich war heute in einer öffentlichen Party und wollte beim "Profil" unter "Partymenü" wo dann alle Spieler die in der Party sind angezeigt werden auf einen Spieler Kopf drücken um ihm eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
[1] Aber dies geht nicht, deshalb ist meine Idee wenn man auf einen Spieler Kopf drückt das sich eine GUI öffnet, wo man ihm eine Freunschaftsanfrage senden kann, [2] als zweites könnte man noch den Punkt in den Clan einladen machen, da ist aber die Befürchtung das dann Leute random Partys Joinen und alle Spiele in den Clan einladen und wieder rausgehen. [3] Und als drittes, das man noch eine Enderperle zum nachspringen in die Runde in das "Partymenü" macht, evtl an dieser stelle: https://prnt.sc/u7o106 falls ein neuer Spieler der Party Joint während eine Runde gerade gespielt wird und Zuschauen möchte, da glaube viele den Command /party jump nicht kennen und das im "Partymenü" eher sehen.

LG Justin
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop