Allgemeines [Öffentliche Party] beim joinen direkt porten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHushMensch

Mitglied
25 Nov. 2016
35
19
178
Hey, es ist ja bekannt, dass wenn man eine Öffentliche Party beitritt man erst geportet wird, wenn der Serverleiter in eine neue Runde geht. Das würde ich ändern, denn in ein paar modusen wie z.B. Gungame und FFA erstellt der partyleiter nicht alle 5 bis 10 min eine neue runde. Außerdem hat man nicht immer den partyleiter als freund um nach zu joinen, oder er hat nachspringen ausgestellt. sprich man kann nicht in die runde kommen. Falls es dafür einen command gibt, wird ihn vielleicht 10% aller Spieler kennen. (ich kenne auch keinen) Deswegen soll man immer beim beitreten einer öffentlichen Party direkt geportet werden und falls man z.b. sg spielt wird man auch geportet aber als spectator.

LG
~Pquel
 
  • Like
Reaktionen: LeonKop

LeonKop

Mitglied
28 Jan. 2018
1
1
155
19
Hallo, ich würde es so machen, dass beim Beitritt der PArty steht: Die Party spielt gerade (z.B.) GG-24. Du kannst mit /party jump nachjoinen! Ich denke das wäre sehr sinnvoll :D



LG LeonKop
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
danke, trotz dessen kennt den Command fast keiner.
Nur weil du diesen Befehl nicht kennst, heißt es noch nicht, dass niemand diesen Befehl kennt.
Meines Wissens nach kennen sogar sehr viele diesen Befehl.

Unter /party findest du den Befehl auch aufgelistet. Es brauch sich doch nicht die Mühe gemacht werden, um einen Befehl für die Personen, die diesen noch nicht kennen noch mehr hervorzuheben. Hier ein Screenshot von /party ;)
zvOAPlFXTEiDyG10vx2Hsw.png


~ Nickkel
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop