OCN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.393
1.155
Hey, auch wenn es nicht ganz in das Gomme Forum passt Frage ich hier mal, was haltet ihr davon das das Overcast Network nach 4 Jahren offline geht ?
Kennt ihr das Netzwerk überhaupt ? Findet ihr es traurig das ein so altes und großes Netzwerk offline geht oder interessiert es euch nicht, da das Netzwerk sowieso 1.9 Only war ?
Zum Schluss markiere ich noch ein paar mir bekannt OCN Spieler
@Naatz @Ich05 @Fishiman @LuckOfTheSea

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Ich bin traurig :c
Ich kann mich noch an meine ersten OCN Runden erinnern auch wenn ich damals nie was gerissen hab. Auch in letzter Zeit nicht mehr so viel gespielt habe, will ich das trotzdem nicht akzeptieren. Ich hoffe das irgendein größere Netzwerk dem Server unter die arme greift oder so...

• Like
Reaktionen: NobelPreisTraegr
Ich bin traurig :c
Ich kann mich noch an meine ersten OCN Runden erinnern auch wenn ich damals nie was gerissen hab. Auch in letzter Zeit nicht mehr so viel gespielt habe, will ich das trotzdem nicht akzeptieren. Ich hoffe das irgendein größere Netzwerk dem Server unter die arme greift oder so...
Ich denke ähnlich. Meine erste Runde war damals vor 820 Tagen und damals war ich ein Randy (Im vergleich zu den Meisten "Pros" bin ich das immer noch) Aber es hat damals schon so viel Spaß gemacht. Dann hab ich den Server vergessen und viel später erst wieder angefangen. Auch wenn ich nur 70 Spielstunden hatte, fand ich hat der Server mir permanent spaß bereitet und ich werde versuchen so viele Runden des Classic Events mitzuerleben.

Auch neutral betrachtet finde ich es sehr schade das der Server nach 4 Jahren offline geht :(

Die Spielmodi waren cool. Das Serverteam war inkompetent. Besonders beeindruckt hat mich das System mit den sehr genauen und ausführlichen Todesnachrichten.

Der Server war wirklich ein Vorbild, sowohl von den kreativen, eigenen Spielmodi her, als auch der Community (und dem Bezug zum Serverteam), dem wirklich super gemachten Forum, etc. Außerdem konnte man auch auch premium Rang uneingeschränkt spielen...und letztendlich fehlt genau dieses Geld.
Ich selbst habe nie wirklich aktiv darauf gespielt, einfach weil ich mit gomme bw beschäftigt war, und seit dem der Server 1.9 ist eigentlich gar nicht mehr. Außer CTW konnte man so gut wie nichts mehr spielen, vorallem DTC hatte gar keine Spieler mehr - danke gomme!
Ich finde es wirklich schade.

Hey, auch wenn es nicht ganz in das Gomme Forum passt Frage ich hier mal, was haltet ihr davon das das Overcast Network nach 4 Jahren offline geht ?
Kennt ihr das Netzwerk überhaupt ? Findet ihr es traurig das ein so altes und großes Netzwerk offline geht oder interessiert es euch nicht, da das Netzwerk sowieso 1.9 Only war ?
1.9 war die falsche Entscheidung, aber trotzdem sehr schade :cry:

Sorry aber nie was davon gehört D:
Trotzdem finde ich es traurig wenn ein Netzwerk offline geht :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop