Inaktiv ObtenexSG

• Ersteller Ersteller -M-fBOdjW_01f_AL0W36z-pD
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du schon nicht in unseren Clan wolltest dann können wir ja cw machen :D

Unfairster Clan den ich bis jetzt kenne.
Wir machen einen CW und wir haben unseren ersten Win also 1:1 und ihr habt ohne Beweise gesagt das mein M8 hackt.
Ihr meintet ihr werdet das Video über die Nacht hochladen und seid einer Woche antwortet ihr nicht und habt einfach DQ eingetragen. Ich empfehle keinen einen CW gegen denen zu machen wenn ihr es macht müsst ihr euch mit unfairen Spielern gefasst machen. Wir haben damit gewonnen. Ihr antwortet auch nicht mehr.

Wenn ihr diesen Beitrag löscht seid ihr einfach nur schlechte Spieler.

-ToFast

Unfairster Clan den ich bis jetzt kenne.
Wir machen einen CW und wir haben unseren ersten Win also 1:1 und ihr habt ohne Beweise gesagt das mein M8 hackt.
Ihr meintet ihr werdet das Video über die Nacht hochladen und seid einer Woche antwortet ihr nicht und habt einfach DQ eingetragen. Ich empfehle keinen einen CW gegen denen zu machen wenn ihr es macht müsst ihr euch mit unfairen Spielern gefasst machen. Wir haben damit gewonnen. Ihr antwortet auch nicht mehr.

Wenn ihr diesen Beitrag löscht seid ihr einfach nur schlechte Spieler.

-ToFast
Wir haben das Video hochgeladen, aber macht euch nix draus ! :)

Kann ich dem Klan beitretten? ICh habe auch 1 KD in BW aber nur ne o.7 in Sg ist das ekal? oter ist dass wichtig?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop