J
wieso wasn los ?kommt mal auf euren ts!
welcher Clan und wann ?
Ihr fragt jeden nach CW aber drückt euch und ignoriert, wenn wir (Choke) euch nach CW fragen.
habe gegen euch fcw aber passt ....Ihr fragt jeden nach CW aber drückt euch und ignoriert, wenn wir (Choke) euch nach CW fragen.
So kenn ich dich halt Celq.
Haha Celq ist der größte randomIhr fragt jeden nach CW aber drückt euch und ignoriert, wenn wir (Choke) euch nach CW fragen.
So kenn ich dich halt Celq.
Förmliches 
Statistiken 
Stärken & Schwächen 
Nebensächliches 
ne tuen sie nichtMeintet ihr mit swifted uns? (qaze) Wenn ja, es ist Pending..
OMG Pat dikka kennst du mich noch SirexQSG aus Shaqii als ob du noch spielst moi$T E M P L A T E
[Bewerbungsstatus: offen ]
Förmliches
Dein Vorname: Patrik
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Pat
Dein Skype-Name: patrik.mirdita
Dein InGame-Name/Namen : TwerkingPat
![]()
Statistiken
30d - Stats [Screen]: http://prntscr.com/g5zbtj
All - Stats [Screen]: http://prntscr.com/g5zbld
Spiele erst seit gestern bin von den Ferien zurück
![]()
Stärken & Schwächen
PvP - Stärken: Rod Ping Taktik in CWS (viel erfahrung seit beginn etwa bei QSG dabei seit es gehypet wurde) Bow
PvP - Schwächen: Reden wenn ich spiele also rede nicht so viel wenn ich tryharde und in engen situationen ruhig bleiben
![]()
Nebensächliches
Ping zum Server: 16 - 21
Besitzt du Premium?: Nein
Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja wegen Teaming aber war kein Teaming wurde wieder entbannt am nächsten Tag
Hast du Clan - Erfahrung?: Sehr viel sogar
Wie lange bist du täglich Online?: so in den Schulzeiten 1-3 h und sonst Ferien ,Wochenende viel also 3-7 stunden
Wieso willst du Obsivity joinen?: Finde den Namen sehr cool und suche einen aktiven Clan
Wie ich's wusste..unsere Aushilfe hat gehackt [MuuzyV2]
Das ist ein QSG Clan und selbst wenn du QSG CW machen willst die sind unfairLust auf cw gegen UniqueSG?
Oke danke, hab nicht mehr drauf geschaut.. Ist halt nicht leicht n SG Clan zu finden der noch CWs machtDas ist ein QSG Clan und selbst wenn du QSG CW machen willst die sind unfair![]()
Können dann gerne nach CW gegen Resolute gegeneinander spielenOke danke, hab nicht mehr drauf geschaut.. Ist halt nicht leicht n SG Clan zu finden der noch CWs macht
Jaa! xDDas ist ein QSG Clan und selbst wenn du QSG CW machen willst die sind unfair![]()
Soll ich lachen oder weinen?- [Förmliches] -
» Real-Life-Name: Tom
» Ingame-Name/Namen: ImSuchSpeed
» Dein Skypename: ImSuchSpeed
» Alter: September 16
- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall ImSuchSpeed
» Screenshot von /stats ImSuchSpeed
- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Ne zu arm
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Würde 2014 auf Main gebannt wegen "hacking" aber hatte Beweis video und de entbannt
- [Sonstiges] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Om3g4 GermanQSG
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Keinem.
» Warum willst du uns beitreten?: Da ich entlich Ben guten Qsg Clan gefunden habe
» Sonstige Anmerkungen: Habe keine 3 kd spiele aber seit 2012 Minecraft Rod PvP ist ein leichtes war auf Hive Moderator und auch eine PvP Legende Alter Name Redsh4dow
ImSuchSpeed
seit 2012 Minecraft Rod PvP
war auf Hive Moderator
Ich dachte, du bist SuchSpeed?eine PvP Legende Alter Name Redsh4dow
Stats bitte!- [Förmliches] -
» Real-Life-Name: Tom
» Ingame-Name/Namen: ImSuchSpeed
» Dein Skypename: ImSuchSpeed
» Alter: September 16
- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall ImSuchSpeed
» Screenshot von /stats ImSuchSpeed
- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Ne zu arm
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Würde 2014 auf Main gebannt wegen "hacking" aber hatte Beweis video und de entbannt
- [Sonstiges] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Om3g4 GermanQSG
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Keinem.
» Warum willst du uns beitreten?: Da ich entlich Ben guten Qsg Clan gefunden habe
» Sonstige Anmerkungen: Habe keine 3 kd spiele aber seit 2012 Minecraft Rod PvP ist ein leichtes war auf Hive Moderator und auch eine PvP Legende Alter Name Redsh4dow