Obs laggt seit kurzem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicziNiczo

Mitglied
5 Dez. 2017
1
1
215
21
Bikini Bottom, Deutschland
Hallo erstmal,

Ich bin Youtuber, dementsprechend nehme ich auch regelmäßig auf .Meine FPS sind durchschnittlich bei 100-1000Fps . Seitdem ich auf die neue OBS-Studio gewechselt habe laggt mein Minecraft extrem, wobei aber die CPU-Belastung nicht höher als 2-3% geht. Selbst nach einer Neuinstallation von OBS hat sich nichts geändert.

Hier sind meine wichtigsten PC Specs: CPU: i7 6700
GraKa: GTX 960 (4GB)
Ram: 8GB

Ich bedanke mich dann mal im vorraus!

LG Nicolas

Hey,

Ferndiagnosen sind zu ungenau, jedoch denke ich, dass es an deinen gewählten Einstellungen liegt, da deine Komponenten sehr gut sind. Schau dir am besten einige Videos auf Youtube an. :)

MfG

Erstmal danke für das schnelle Feedback! Das Problem dabei ist aber, dass ich OBS zuvor mit Standard Einstellungen genutzt habe und es dort nicht zu laggs kam.

Also erst einmal: Falsches Unterforum

Du hast zu OBS gewechselt. Warum? Beim alten Programm hattest du stabile FPS, was also war der Grund zu wechseln.
Eigentlich dürfte es bei OBS kaum laggen. Wie sind denn deine OBS Einstellungen?

Ich meinte ein Update von der OBS Version ^^

So, ich habe jetzt mal hier die OBS Einstellungen genommnen, es laggt aber trotzdem.

Anhänge

• 2017-12-07_14.59.00.png
    2017-12-07_14.59.00.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop