Inaktiv 「Obliqht ┃ Elite Clan」

• Ersteller Ersteller 6UUzhrKaktLle39rkP6tWnpC
  • Erstellt am Erstellt am
Haha ja sorry deswegen nochmal :D hatte meine Sounds aus (Bug) und hab mich erschreckt ^^

Sofern das Hitten des gegnerischen Clans also nicht den weiteren Spielverlauf beeinflusst, wird normal weitergespielt
Dafür braucht ihr aber Beweise.
Haben wir :)

Dafür braucht ihr aber Beweise.
Und ihr dqt uns wegen solchem schei*ß. (Weil wir penden wollen, aber noch 11 Leute auf dem ts waren)

× Name ×
× Alle Ingamenames × used_fused | HarunaSairenji
× Alter × 13
× Skypename × cyrixplayz
×Stats Monatlich/All× Monatlich http://prntscr.com/bxtmp7 | Alltime http://prntscr.com/bxtnc6
× PvP-Schwächen × Bowaim :(
× PvP-Stärken × Rod,FnS,Cobweb
× Aktiv auf Gomme × ja pro tag mind. 1 stunde
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 2 Jahre
× Warum willst du in Oblight joinen × ich mag den clan Obliqht :D
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × ja war in Case,Actriq,und Remake hab schon viele CW's mitgespielt und weiß wie ein CW abläuft

wir sind alle 2 min später gegangen! wenn er 2-5 min später gekommen wäre hätte er gesehen das keiner mehr da war
Normalerweise würden wir ja weiterspielen, aber da wir dachten, die Szene muss mal aus Fehlern lernen, haben wir ein Example statuiert. Die ganzen Clans erlauben sich schon viel zu viel, weil die Gegner auf Grund der CW-Knappheit nicht DQen.
Also, befolgt doch nächstes mal einfach die Regeln und dann kann man normal weiter spielen.
LG EauBaMa

• Like
Reaktionen: UnrodableReax
× Name ×
× Alle Ingamenames × used_fused | HarunaSairenji
× Alter × 13
× Skypename × cyrixplayz
×Stats Monatlich/All× Monatlich http://prntscr.com/bxtmp7 | Alltime http://prntscr.com/bxtnc6
× PvP-Schwächen × Bowaim :(
× PvP-Stärken × Rod,FnS,Cobweb
× Aktiv auf Gomme × ja pro tag mind. 1 stunde
× Warum willst du in Oblight joinen × ich mag den clan Obliqht :D
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × ja war in Case,Actriq,und Remake hab schon viele CW's mitgespielt und weiß wie ein CW abläuft
Wirst morgen getestet :) Komm dann mal auf den TS

× Name × Jerry
× Alle Ingamenames × Beasteax // BelucksFanBoy <-- CW Acc
× Alter × 14
× Skypename × xb3ast1
×Stats Monatlich/All× 2,58er / 1,4er
× PvP-Schwächen × (Bow)
× PvP-Stärken × Rod , (Bow), Only Sword fights , Ping.
× Aktiv auf Gomme × Ja bin auch ab und zu auf Badlion oder Timolia.
× Warum willst du in Oblight joinen × Ich mag den Clan Obliqht c: .
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Ja , war in Elektrik (Closed) , und immernoch in Nasty.

Hoffe das ich getestet werde , weil ich halt keine gute Alltime Stats habe hole mir noch ein Statsreset .

LG Jerry // Beasteax
Wir werden uns noch besprechen... Kannst aber mal auf den TS kommen :)

Normalerweise würden wir ja weiterspielen, aber da wir dachten, die Szene muss mal aus Fehlern lernen, haben wir ein Example statuiert. Die ganzen Clans erlauben sich schon viel zu viel, weil die Gegner auf Grund der CW-Knappheit nicht DQen.
Also, befolgt doch nächstes mal einfach die Regeln und dann kann man normal weiter spielen.
LG EauBaMa
Normal spielen haha der war gut.
Muss sagen ihr habt echt viel clan Erfahrung , einen clan der penden möchte zu DQn weil wir 11 auf dem Ts sind, währt ihr 5 min später gekommen hättet ihr auch gesehen das keiner auf dem ts ist.Und eisenei musste es ja Aufnehmen als er auf dem Ts kamm um etwas zu besprechen. WP

Was bringt mir jtz Bü? Du hackst und das weiß ich, da brauche ich keine Bü.
Und du kommst jetzt nach BÜ? Wenn du mich vor zwei Wochen zerhackt hast. GG!
M8 er ist kicked.

Normal spielen haha der war gut.
Muss sagen ihr habt echt viel clan Erfahrung , einen clan der penden möchte zu DQn weil wir 11 auf dem Ts sind, währt ihr 5 min später gekommen hättet ihr auch gesehen das keiner auf dem ts ist.Und eisenei musste es ja Aufnehmen als er auf dem Ts kamm um etwas zu besprechen. WP
5min später konnte man leider nicht mehr in euren Channel schauen ^^ Ich habe es genau dann aufgenommen, als ihr sagtet, dass ihr pendet ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop