B
Dafür braucht ihr aber Beweise.Trotzdem könnten wir sie wegen Provokation dq.
Haha ja sorry deswegen nochmalhatte meine Sounds aus (Bug) und hab mich erschreckt ^^
Sofern das Hitten des gegnerischen Clans also nicht den weiteren Spielverlauf beeinflusst, wird normal weitergespielt
Haben wirDafür braucht ihr aber Beweise.
Und ihr dqt uns wegen solchem schei*ß. (Weil wir penden wollen, aber noch 11 Leute auf dem ts waren)Dafür braucht ihr aber Beweise.
Das ist halt ein dq Grund man kann net einfach so pendenHaben wir
Und ihr dqt uns wegen solchem schei*ß. (Weil wir penden wollen, aber noch 11 Leute auf dem ts waren)
wir sind alle 2 min später gegangen! wenn er 2-5 min später gekommen wäre hätte er gesehen das keiner mehr da warDas ist halt ein dq Grund man kann net einfach so penden
Normalerweise würden wir ja weiterspielen, aber da wir dachten, die Szene muss mal aus Fehlern lernen, haben wir ein Example statuiert. Die ganzen Clans erlauben sich schon viel zu viel, weil die Gegner auf Grund der CW-Knappheit nicht DQen.wir sind alle 2 min später gegangen! wenn er 2-5 min später gekommen wäre hätte er gesehen das keiner mehr da war
Wirst morgen getestet× Name ×
× Alle Ingamenames × used_fused | HarunaSairenji
× Alter × 13
× Skypename × cyrixplayz
×Stats Monatlich/All× Monatlich http://prntscr.com/bxtmp7 | Alltime http://prntscr.com/bxtnc6
× PvP-Schwächen × Bowaim
× PvP-Stärken × Rod,FnS,Cobweb
× Aktiv auf Gomme × ja pro tag mind. 1 stunde
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 2 Jahre
× Warum willst du in Oblight joinen × ich mag den clan Obliqht
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × ja war in Case,Actriq,und Remake hab schon viele CW's mitgespielt und weiß wie ein CW abläuft
Wir werden uns noch besprechen... Kannst aber mal auf den TS kommen× Name × Jerry
× Alle Ingamenames × Beasteax // BelucksFanBoy <-- CW Acc
× Alter × 14
× Skypename × xb3ast1
×Stats Monatlich/All× 2,58er / 1,4er
× PvP-Schwächen × (Bow)
× PvP-Stärken × Rod , (Bow), Only Sword fights , Ping.
× Aktiv auf Gomme × Ja bin auch ab und zu auf Badlion oder Timolia.
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 2 Jahre
× Warum willst du in Oblight joinen × Ich mag den Clan Obliqht c: .
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Ja , war in Elektrik (Closed) , und immernoch in Nasty.
Hoffe das ich getestet werde , weil ich halt keine gute Alltime Stats habe hole mir noch ein Statsreset .
LG Jerry // Beasteax
wir sind auf'm ts Beasteax ist gut aber seine stats net so ist sein 1 acc gewesen xdWirst morgen getestetKomm dann mal auf den TS
Wir werden uns noch besprechen... Kannst aber mal auf den TS kommen![]()
kwir sind auf'm ts Beasteax ist gut aber seine stats net so ist sein 1 acc gewesen xd
"Wir wächseln LU"Der Englisch profi spricht.
Was bringt mir jtz Bü? Du hackst und das weiß ich, da brauche ich keine Bü.
Normal spielen haha der war gut.Normalerweise würden wir ja weiterspielen, aber da wir dachten, die Szene muss mal aus Fehlern lernen, haben wir ein Example statuiert. Die ganzen Clans erlauben sich schon viel zu viel, weil die Gegner auf Grund der CW-Knappheit nicht DQen.
Also, befolgt doch nächstes mal einfach die Regeln und dann kann man normal weiter spielen.
LG EauBaMa
M8 er ist kicked.Was bringt mir jtz Bü? Du hackst und das weiß ich, da brauche ich keine Bü.
Und du kommst jetzt nach BÜ? Wenn du mich vor zwei Wochen zerhackt hast. GG!
Ich glaube mehr als duMuss sagen ihr habt echt viel clan Erfahrung
5min später konnte man leider nicht mehr in euren Channel schauen ^^ Ich habe es genau dann aufgenommen, als ihr sagtet, dass ihr pendet ^^Normal spielen haha der war gut.
Muss sagen ihr habt echt viel clan Erfahrung , einen clan der penden möchte zu DQn weil wir 11 auf dem Ts sind, währt ihr 5 min später gekommen hättet ihr auch gesehen das keiner auf dem ts ist.Und eisenei musste es ja Aufnehmen als er auf dem Ts kamm um etwas zu besprechen. WP
:E5min später konnte man leider nicht mehr in euren Channel schauen ^^ Ich habe es genau dann aufgenommen, als ihr sagtet, dass ihr pendet ^^
nö dq. aus ende :=Trag es also ein.
Ihr musstet und ja auch dqnTrag es also ein.
Es fehlt halt der Boss gell? - VulpixJetzt nicht böse gemeint, aber ich kenne keinen von euch und meint dass wir keine Clanerfahrung haben.
Hoffe das war Ironie nn