austragen da ich ja gekickt wurde ing.BusFahrerJoel ☍ Joel
und nur von jedem beleidigt werde c:
austragen da ich ja gekickt wurde ing.BusFahrerJoel ☍ Joel
Weil er nicht mehr hackt.Wieso kickt ihr ihn dann nicht!??! xDDD
Evidence?Obliqht vs. Olymp 5-0 [W] [DQ]
Eben doch, er hat mich gestern in QSG zerhackt m8 ^Weil er nicht mehr hackt.
I dont know m8 mit welchem acc.Eben doch, er hat mich gestern in QSG zerhackt m8 ^
Ich bitte euch, dass ihr Beweise zeigt. Außerdem ist das Hitten vor der Grace ein Redo Grund. Und es waren noch 11 Member auf dem TS als ihr gependet habt.Wir haben den Clan DQt auf Grund dessen das sie im Chat Provozierten und einen Member vor der Grace gehittet haben.Sie haben uns DQ weil wir den CW auf eine andere Uhrzeit verschieben wollten, weil ein großer Teil der Member Off gehen mussten.Daran sieht man wie kompetent "Olymp" ist.
Er hat mich gestern in SG zerhackt.Weil er nicht mehr hackt.
@DeathlessSGIch bitte euch, dass ihr Beweise zeigt. Außerdem ist das Hitten vor der Grace ein Redo Grund. Und es waren noch 11 Member auf dem TS als ihr gependet habt.
Ich bitte euch, dass ihr Beweise zeigt. Außerdem ist das Hitten vor der Grace ein Redo Grund. Und es waren noch 11 Member auf dem TS als ihr gependet habt.
KngSamuI dont know m8 mit welchem acc.
gez. daniel
5min später habt ihr es so eingestellt, dass man nicht mehr in euren Channel schauen konnte.ich weiss nicht wie du das machst, da wen man off gehen muss keine Aufnahme hat... und noch zu deinem Video, das ist genau so unnötig wie dieser "Streit" da du dies einfach 2 Minuten bevor der grossteil weg gehen musste aufgenommen hast. Unter anderem Ich (mod) und codegreass (leader) und noch paar mehr. Werst du nur 5 Minuten später gekommen hättest du gesehen das fast keiner mehr online war.
Ich gucke mir das an.KngSamu
& er toggelte obv af.
Jo haben wir ein 50 min langes Video.Evidence?
Wir haben danach noch 5 Member von euch in verschiedenen Runden gesehen also erzähl mal keinen Humbuck. Hitten vor Over macht nichts, ist gestern @MinecrAvenger auch passiert aber es war nichts bewegendes und somit ist das nichtmal redo würdig. Wer ist jetzt Kompetent?Wir haben den Clan DQt auf Grund dessen das sie im Chat Provozierten und einen Member vor der Grace gehittet haben.Sie haben uns DQ weil wir den CW auf eine andere Uhrzeit verschieben wollten, weil ein großer Teil der Member Off gehen mussten.Daran sieht man wie kompetent "Olymp" ist.
Peace Out.
Da redet der MeisterWir haben danach noch 5 Member von euch in verschiedenen Runden gesehen also erzähl mal keinen Humbuck. Hitten vor Over macht nichts, ist gestern @MinecrAvenger auch passiert aber es war nichts bewegendes und somit ist das nichtmal redo würdig. Wer ist jetzt Kompetent?
Redo hätts gerne geben können, sie haben die Runde dann ja gewonnenWir haben danach noch 5 Member von euch in verschiedenen Runden gesehen also erzähl mal keinen Humbuck. Hitten vor Over macht nichts, ist gestern @MinecrAvenger auch passiert aber es war nichts bewegendes und somit ist das nichtmal redo würdig. Wer ist jetzt Kompetent?
Haha ja sorry deswegen nochmalWir haben danach noch 5 Member von euch in verschiedenen Runden gesehen also erzähl mal keinen Humbuck. Hitten vor Over macht nichts, ist gestern @MinecrAvenger auch passiert aber es war nichts bewegendes und somit ist das nichtmal redo würdig. Wer ist jetzt Kompetent?
Der Englisch profi spricht.Wir haben danach noch 5 Member von euch in verschiedenen Runden gesehen also erzähl mal keinen Humbuck. Hitten vor Over macht nichts, ist gestern @MinecrAvenger auch passiert aber es war nichts bewegendes und somit ist das nichtmal redo würdig. Wer ist jetzt Kompetent?
Trotzdem könnten wir sie wegen Provokation dq.Wir haben danach noch 5 Member von euch in verschiedenen Runden gesehen also erzähl mal keinen Humbuck. Hitten vor Over macht nichts, ist gestern @MinecrAvenger auch passiert aber es war nichts bewegendes und somit ist das nichtmal redo würdig. Wer ist jetzt Kompetent?