Nein Sorry! Du erfüllst die Anforderungen nicht! Spiel deine Stats/ Wins hoch!Trial.
Wenn du dir was neues ausgedacht hast, kannst du gerne wieder meine Beitraege zitieren.
-akbar
Abgelehnt× Name ×
Noah
× Alle Ingamenames
verfaerbt / clyt
× Alter × 14
× Skypename × tja, weisst du schon
×Stats Monatlich/All×
Ka. Sitze an Strand amk
× PvP-Schwächen ×
FnS, PingHits, Bowspam & gut Mapkenntnisse (zB Secrets/Chokepoints)
× PvP-Stärken ×
Nicht so krass gut mit der Rod.
(Fck hab die sachen vertauscht egal idfc)
× Aktiv auf Gomme ×
Neeee ich bewerbe mich nur für nen eliteclan um auf der cp zu stgen du vogel xD
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme ×
2 Jahre
× Warum willst du in Oblight joinen ×
Joel. Hi.
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) ×
Uniqorn, Exodus, Xura, Ghoulschwestern
-/Zusätzliche Anmerkung: Ich pixle den Clanskin amena.
-akbar
Steht wo?Ein Elite Clan ist amn erst wenn man 40+ Wins in ClanWars hat, sieht man wieder wie krass/erfahren ihr seid......
Ich checks nicht => guck Unterhaltung.Abgelehnt
Grund: Stats nicht angegeben
Steht wo?
kkNice die Page von meinem Clan Straiqht geklaut, macht euch eine eigene & kopiert net alles btw kein Gl dazu ist sowas kein Elite Clan mit 0 Cws @ImRequee
Hier ist gar nichts geklärt. sofort ändern sad af @ImRequee hat sich so viel Mühe bei der Page gegeben. War aber klar das wieder irwer meint einfach Pages zu kopieren & dann sich wundert warum Hate auf der Page ist.kkdas mit der Cp ist schon geklärt
ich mache denen morgen ne neue page und dat wars dann :CHier ist gar nichts geklärt. sofort ändern sad af @ImRequee hat sich so viel Mühe bei der Page gegeben. War aber klar das wieder irwer meint einfach Pages zu kopieren & dann sich wundert warum Hate auf der Page ist.
Die haben es am TS geklärt.Hier ist gar nichts geklärt. sofort ändern sad af @ImRequee hat sich so viel Mühe bei der Page gegeben. War aber klar das wieder irwer meint einfach Pages zu kopieren & dann sich wundert warum Hate auf der Page ist.
+ZekromWir testen dich da du uns aufm Ts gesagt hast, dass dein anderer ACC 500+ Wins hat![]()
Anderer Acce:
http://prntscr.com/bsh1kp
Wir testen dich da du uns aufm Ts gesagt hast, dass dein anderer ACC 500+ Wins hat
+Zekrom![]()