Inaktiv 「Obliqht ┃ Elite Clan」

  • Ersteller 6UUzhrKaktLle39rkP6tWnpC
  • Erstellt am

crxwned

Mitglied
9 Dez. 2015
2
39
668
21
hell
[1] Deine InGameName(s): crxwned, crownedSpieltCW, loseless
※ [2] Wie dürfen wir dich nennen?: Jan
※ [3] Wie alt bist: 13
※ [4] Deinen Skypenamen: sag ich dann
※ [5] Besitzt du Premium?: auf crxwned
※ [6] Link zu deinen Stats: [Anhang]
※ [7] PvP Stärken: Combos, Rod, Secondarys
※ [8] PvP Schwächen: Bow
※ [9] Deinen Lieblingsmap(s): SG7, SG4, VaceWood
※ [10] In welchen Clans warst du bisher?: Cranked, NxtLeqends, Pownage Trial, Vandalyze
※ [11] Warum willst du Obliqht joinen?: Weil ich einen guten &' aktiven Clan suche :3

Meine stats sind nicht gut, deshalb will ich eigentlich ein 1o1 und/oder ein paar Runden SG mit einem Leader/Mod spielen, damit ihr mich nicht nur an den Stats beurteilen könnt (:
 

Anhänge

  • stats13.8.png
    stats13.8.png
    596,4 KB · Aufrufe: 0
  • statsall13.8.png
    statsall13.8.png
    577,5 KB · Aufrufe: 0
6

6UUzhrKaktLle39rkP6tWnpC

Unregistriert
[1] Deine InGameName(s): crxwned, crownedSpieltCW, loseless
※ [2] Wie dürfen wir dich nennen?: Jan
※ [3] Wie alt bist: 13
※ [4] Deinen Skypenamen: sag ich dann
※ [5] Besitzt du Premium?: auf crxwned
※ [6] Link zu deinen Stats: [Anhang]
※ [7] PvP Stärken: Combos, Rod, Secondarys
※ [8] PvP Schwächen: Bow
※ [9] Deinen Lieblingsmap(s): SG7, SG4, VaceWood
※ [10] In welchen Clans warst du bisher?: Cranked, NxtLeqends, Pownage Trial, Vandalyze
※ [11] Warum willst du Obliqht joinen?: Weil ich einen guten &' aktiven Clan suche :3

Meine stats sind nicht gut, deshalb will ich eigentlich ein 1o1 und/oder ein paar Runden SG mit einem Leader/Mod spielen, damit ihr mich nicht nur an den Stats beurteilen könnt :)
Abgelehnt Spiele deine Stats hoch entsprechen noch nicht unseren Anforderungen.


xD
Nur weil wir " Obliqht sagt gf " geschrieben haben, habt ihr uns DQ?
Was nicht mal als Provo gemeint war ?
Ihr konntet es einfach nicht wahrhaben dass, wir 4-1 führten.
lol
______
Zitat von tataquex.


Willst du mich eig. verarschen? Ihr provoziert 24/7! Dann meint ihr auch noch das wir nach den MinecrAvenger Regeln spielen, obwohl wir nach den Noel_mine Regeln gespielt haben. Und dann noch mit euren Anmerkungen: "Ihr undercovert..." und das auch noch in der ersten Runde. Und es gab nur ein 3v3 und das wir gewonnen haben. Applaus, ihr habt 4 Runden geholt ohne nichts zu machen! Applaus. Aber können gerne ein RM machen!
Außerdem haben wir euch nicht "geddost", "zu gespammt" usw...
dazu sag ich mal nichts :/
 

Sxmyy

Mitglied
23 Jan. 2015
85
12
173
23
[1] Deine InGameName(s): Night_Game
※ [2] Wie dürfen wir dich nennen?:Night / Sami
※ [3] Alter:15
※ [4] Deinen Skypenamen:skypesimsim
※ [5] Besitzt du Premium?:Ja
※ [6] Link zu deinen Stats:http://prntscr.com/c8khs1
※ [7] PvP Stärken:Turns Fns
※ [8] PvP Schwächen: Wenn ich gerodspammt werde verzweifle ich ;D Bowfights und wasserfights
※ [9] Deinen Lieblingsmap(s):Vacewood
※ [10] In welchem Clan bist du momentan?:Gar keinem
※ [11] In welchen Clans warst du bisher?:Venom Frostarmy RisingPhoenix PhoenixReborn System32
※ [12] Warum willst du Obliqht joinen?:Weil Extriq Aka Jyox drin ist und ich sein Clan member in System32 war und in Kontakt bleiben will
 

IchMachLast

Mitglied
5 Jan. 2015
14
4
573
22
Deine InGameName(s):ImPrim3
※ [2] Wie dürfen wir dich nennen?:Tiger oder Prime
※ [3] Alter:13
※ [4] Deinen Skypenamen:Master.clasher
※ [5] Besitzt du Premium?:noch nicht
※ [6] Link zu deinen Stats:https://www.gommehd.net/player/index?playerName=ImPrim3
※ [7] PvP Stärken:Fns,Bow,rod
※ [8] PvP Schwächen:Fnsspammer,bowspammer
※ [9] Deinen Lieblingsmap(s):Sg7
※ [10] In welchem Clan bist du momentan?:keinem
※ [11] In welchen Clans warst du bisher?Division,TeamRodless und Name vergessen :D
※ [12] Warum willst du Obliqht joinen?:weil ich finde das ihr ein guter Clan seid und pls testet mich habe meine Stats an meinem Minecraftanfang ziemlich verkackt und teegee kennt mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterSAY

Mitglied
1 Mai 2016
0
0
45
23
[1] Deine InGameName(s):MisterSAY
※ [2] Wie dürfen wir dich nennen?:Ali
※ [3] Alter:16
※ [4] Deinen Skypenamen:MisterSAY
※ [5] Besitzt du Premium?:Nein
※ [6] Link zu deinen Stats:https://www.gommehd.net/forum/members/mistersay.368483/ letzte 30 sind besser. :D
※ [7] PvP Stärken:secondarys,rod,tacktisches spiel
※ [8] PvP Schwächen:Bogen :D
※ [9] Deinen Lieblingsmap(s):Endmap,Mumeltiergames,SG4
※ [10] In welchem Clan bist du momentan?:playzTv
※ [11] In welchen Clans warst du bisher?:playzTV und Sheech
※ [12] Warum willst du Obliqht joinen?:Weil ich nach ein SG clan suche und ich TeeGeeYT feier und schon was länger gucke . :D
 
F

FNSlP44LgHq24eOh9TnSmD9z

Unregistriert
[1]Hallo TeeGee and ExtrigSG,nice das ihr den clan net closed!
※ [2] Mein Reallife name Ist Lukas ;3,Mein Alter Ist 13 1/2 ,Meine Hobbys sind nicht nur zocken xD :D
※ [3] Mein Ingame Name Lautet xRezzenSG,habe nur diesen acc
※ [4] Mein Ping Zum Server: Habe einen 45-60 Ms Ping oder auch mal Höher,Bekomme trotzdem extrem krasse Hits, Ich Spiele auch Mit Pulstic :D
※ [5] Meine kampf Stärken,Ich Kann Gut Routen Laufen habe eigentlich Bei Jeder Map Eine Route,Kann Gut MIt der Rod Umgehen Mit den secondaris würde ich Mir eine 2- Geben,Bow Aim Ist Nicht Das Beste wenn Ich Mich Konzetrie Treffe ich auch Mehr
※ [6] Meine Kampf Schwächen Manchmal Bin Ich ein wenig aufgeregt wenn halt alle auf Mich Hoffen das ich das packe aber das Problem wird besser!,wasser Kämpfe kann ich auch nicht so Gut!
※ [7] Meine Lieblings Maps Sind:Runlulus(Habe Da eine Op Route!) VaceWood(Kenne Auch Op Routen)Tropical Orient(Kenne auch da eine ep Route die nicht jeder kennt!
※ [8] Meinen Skype Name Lautet xRezzenSG
※ [9] Meine Stats: Habe ich erst Resetet Also Kd 0 Undsoweiter :3
※ [10] Ich Bestitze Auch Premium,Lifetime
※ [11was Ich Noch ansagen will,Meine internet Ist Grade so Gut Wie Down,Deswegen Läge ich auch Gerade! Das Problem Sollte Bis Ende der Woche Wieder Verschwinden!
※ [12] Was Ich Mir Wünsche: Das Ich MIndestens Ein TEstspiel Bekomme,Habe Mir Hier Für Sehr Viel MÜhe Gegeben! Hoffe Kann euch Beeindrucken! Freundliche Grüße Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spikzzz

Mitglied
6 Feb. 2015
17
793
378
24
Und der Cw gegen uns? Desthless meinte wir sollen forfeit eintragen aber eigentlich würde ich gerne weiter spielen (4-1) wie siehts aus ?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop