Ok ich kann dich gerne mal testen.Ich spiele erst seit 4 Tagen xD Somit bin ich erst auf Platz 2000 und hab ne 1 K/D , spiele aber nicht auf K/D ONLY Platz ! Und ich werde so in 1/2 Wochen locker unter denn Top 100 sein
Ok ich kann dich gerne mal testen.Ich spiele erst seit 4 Tagen xD Somit bin ich erst auf Platz 2000 und hab ne 1 K/D , spiele aber nicht auf K/D ONLY Platz ! Und ich werde so in 1/2 Wochen locker unter denn Top 100 sein
Ich bin heute abend online dann teste ich dich wenn du zeit hast ok ?Würde mich freuen xD
Wann hast du Zeit ?Ok ich kann dich gerne mal testen.
Guter ihnen ?Hi Leute wie geht's euch so?
AbgelehntBewerbung für Obey
♔ [P E R S Ö N L I C H E S] ♔
Reallifename: Louis
Skypename:
Wie sollen wir dich ansprechen?: Wasili
♔ [I N G A M E] ♔
Ingamename(s): SomteX
Die Stats wurden ja Resetet und ich habe meinen pc erst seit vorgestern wieder
Hoffe das es trotzdem reicht konnte nicht oft spielen
Statsall:
![]()
Stats
![]()
PvP - Stärken: Rod, Combos
PvP - Schwächen: Bin nicht so hammer gut mit Bow
Lieblingsmaps: Nuketown Highrise Labor PixelSG
Hassmaps: habe keine
♔ [S O N S T I G E S] ♔
Clanerfahrung: ich war schon in vielen Clans und war seh
Premium?: Nein
Bist du momentan noch in einem anderen Clan?: Nein
Warum willst du in Obey?: Weil ich einen guten und aktiven QSG CLAN suche und ich viel gutes über den Clan gehört habe.Und ich denke das ich gut in euren Clan reinpasse und euch oft zum Sieg verhelfen könnte.
♔♔♔
MFG
SomteX aka Louis
Abgelehnt♔ [P E R S Ö N L I C H E S] ♔
Reallifename: Enrico
Skypename: EagleAmLimit
Wie sollen wir dich ansprechen?: Eagle ^^
♔ [I N G A M E] ♔
Ingamename(s): EagleAmLimit
Stats: /
Statsall: /
PvP - Stärken: Rod,PvP,Combos
PvP - Schwächen: bow
Lieblingsmaps:/
Hassmaps: /
♔ [S O N S T I G E S] ♔
Clanerfahrung: 1 Jahr Bedwars Szene ( bin diese aber vor 2 Wochen gequittet und spiele seitdem QSG !
Premium?: Ja , Lifetime
Bist du momentan noch in einem anderen Clan?: Nein
Warum willst du in Obey?: Ich suche einen QSG-Clan Clan , da ich mich jetzt auf diesen SpielModi festgelegt habe! Ich suche aber keinen inaktiven Clan sondern einen Aktive und dann hab ich mich für euch entschieden
♔♔♔
Du ablehnender Sackhaufen mannomanGuter ihnen ?
Abgelehnt
Abgelehnt
Dies sind nur harte Maßnahmen !Du ablehnender Sackhaufen mannoman
Hat deine Mutti auch zu mir gesagt LOLDies sind nur harte Maßnahmen !
Tja dies bleib ein Geheimnis für sich ^^Shiiittt
Wann ?
Darf ich dann das Geheimnis fragen ?Tja dies bleib ein Geheimnis für sich ^^
Wow ok, bleib ruhig mein Padawan. Du kriegst deinen Döner nach der nächsten Page
Ohne Zwiebeln abaWow ok, bleib ruhig mein Padawan. Du kriegst deinen Döner nach der nächsten Page
Mit wenig Zwiebeln viel Sose und Fleisch und ner Menge Fantasie. So das dieser Döner vor geilheit glänztOhne Zwiebeln aba
So mag ich dasMit wenig Zwiebeln viel Sose und Fleisch und ner Menge Fantasie. So das dieser Döner vor geilheit glänzt
Jaha schon wieder so ein Ding wie von deiner Mutti du scheinst ihr in vielen Aspekten zu ähnelnSo mag ich das![]()