._. Der war jz echt hartJo ich Adde dich auf Skype, um zsm Fußball zu schauen![]()
._. Der war jz echt hartJo ich Adde dich auf Skype, um zsm Fußball zu schauen![]()
Fussball besteJo ich Adde dich auf Skype, um zsm Fußball zu schauen![]()
Nein Schach. Meiner Meinung nach ist Schach eine der anstrengensten Sportarten der Welt.Ne Ballet
Es gibt eine Sportart die heißt ExtremChilling das ist anstrengenderNein Schach. Meiner Meinung nach ist Schach eine der anstrengensten Sportarten der Welt.
Nein Golf ist viel anstrengender. Kannst du mir glauben. Ich habe 5 mal in der Woche Golf Training und bin danach fix und fertig.Nein Schach. Meiner Meinung nach ist Schach eine der anstrengensten Sportarten der Welt.
Ich bleib bei BalletNein Golf ist viel anstrengender. Kannst du mir glauben. Ich habe 5 mal in der Woche Golf Training und bin danach fix und fertig.
So schaust du auch aus ^^Nein Golf ist viel anstrengender. Kannst du mir glauben. Ich habe 5 mal in der Woche Golf Training und bin danach fix und fertig.
Wir bräuchten deine Stats♔ [P E R S Ö N L I C H E S] ♔
Reallifename: Enrico
Skypename: EagleAmLimit
Wie sollen wir dich ansprechen?: Eagle ^^
♔ [I N G A M E] ♔
Ingamename(s): EagleAmLimit
Stats: /
Statsall: /
PvP - Stärken: Rod,PvP,Combos
PvP - Schwächen: bow
Lieblingsmaps:/
Hassmaps: /
♔ [S O N S T I G E S] ♔
Clanerfahrung: 1 Jahr Bedwars Szene ( bin diese aber vor 2 Wochen gequittet und spiele seitdem QSG !
Premium?: Ja , Lifetime
Bist du momentan noch in einem anderen Clan?: Nein
Warum willst du in Obey?: Ich suche einen QSG-Clan Clan , da ich mich jetzt auf diesen SpielModi festgelegt habe! Ich suche aber keinen inaktiven Clan sondern einen Aktive und dann hab ich mich für euch entschieden
♔♔♔
LOL du Legende manKlividoo
Das ist ein qBuizelLOL du Legende man
Luc wer is das LOLOLOLOL
Du meinst FzudemUzudemSzudemSzudemEzudemL lolDas ist ein qBuizel
Kann man auch so ausdrückenDu meinst FzudemUzudemSzudemSzudemEzudemL lol
KANN??? MUSS!!! Mein gnädiger HerrKann man auch so ausdrücken