Ob report schnell genug bearbeiten werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noopian

Mitglied
1 Mai 2015
5
0
145
Hi Leute

Ich hatte gerade eine sehr interessante Diskussion mit einem der neuen Supporter :D Ich habe ihn gefragt ob man denn mal neue Bewertungsfasen für neue mods machen könne . Er meinte es wäre nicht nötig. Jetzt kenn ich natürlich nicht die derzeitigen Lage im Team aber ich finde das reports nicht schnell genug bearbeiten werden. Dies soll jetzt keinesfalls ein Angriff auf die Arbeit des Teams sein . Zu letzt meinte er dann ich solle mich gedulden , was ich bei 18000 Spieler am Tag vollkommen verstehen kann .

Aber meiner Meinung nach wäre es eine "win win" Situation von der beide Seiten profitieren können . Die mods haben im einzelnen weniger zu tun und wir könnten gleichzeitig die Hacker Anzahl minimieren.

Deswegen hab ich mir gedacht , dass wir eine Abstimmung starten könnten . Ob man findet das die reports schnell genug bearbeiten werden und keine neuen Mods nötig sind oder wir mehr Mods bräuchte um die reports besser zu bearbeiten.

Hoffe das ihr da mitmacht.

LG noopian

http://strawpoll.me/5716112

Finde ich persöhnlich unnötig
Die Moderatoren leisten schon gut genug arbeit und man muss ja auch bedenken das die ja auch ein Real live haben
Meine Reports wurden so nach 2 Stunden schon bearbeitet

Aber eine neue Moderatoren Bewerbungsphase wäre auch nicht schlecht

Genau das meine ich sie haben auch ein reallife deswegen finde ich das es nötig ist neue mods einzustellen

Das Team wird am besten wissen ob weitere Moderatoren benötigt werden, dies ist momentan wohl nicht der Fall.
Sollten welche gebraucht werden wird natürlich eine Bewerbungsphase stattfinden.

Strawpoll Umfragen haben übrigens keine Aussagekraft hier, auf Grund von Fälschungsgefahr.

@Noopian Erhoffst du dir dabei ein Mod zu werden? Wenn, dann muss ich dir diesen Traum auspusten.
Wenn Mods gebraucht werden, dann werden die letzten Bewerbungen hervorgeholt. Bei der Menge, die enging, gibt es genug, die diese Arbeit machen würden.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
@Steinente es geht mir darum weniger hacker auf dem server zu haben weil es einem dem spielspaß versaut . Ich persönlich habe dadurch fast aufgehört BW zu spielen obwohl ich noch nicht mal so schlecht bin .

Deswegen hab ich mir gedacht , dass wir eine Abstimmung starten könnten . Ob man findet das die reports schnell genug bearbeiten werden und keine neuen Mods nötig sind oder wir mehr Mods bräuchte um die reports besser zu bearbeiten.
Wir User haben beim Team nichts zu melden. Außer es wird ausdrücklich nach unserer Meinung gefragt.
Du hast einem großen Konzern schließlich auch nicht vorzuschreiben, wann und wie viele Azubis sie anzunehmen haben.

//Edit noch einmal für dich: Es gibt mehr als 10000 potentielle Moderatoren die sich gerne für diesen Posten bewerben würden. Warum sollten sie ausgerechnet dich nehmen, der mit seiner Rechtschreibung einen schlechten Eindruck auf sie macht?

Natürlich weiß ich nicht, ob das deine Absicht war. Wenn nicht musst du mir verzeihen, aber solche Threads lest man hier nun mal jeden Tag.

@timhaagel das ist ja genau das schlechte deswegen demonstrieren Menschen überall auf der Welt damit sich dies endert . Die Menschen haben einfach keine Lust mehr etwas zu tun ganz frei nach dem Motto " wenn es so bleibt weis ich ja was auf mich zu kommt " Schwachsinn meiner Meinung nach .

Hey,

wenn du willst das weniger Hacker auf dem Server sind, dann reporte sie! Ob nun dein Beitrag nach 1 min oder nach 2h bearbeitet wird ist doch egal! Der Hacker ist dran. Neue Moderatoren sind erstmal nicht nötig glaube ich. Woran es mich mangelt sind Forum Moderatoren. Manchmal eskaliert das und niemand greift ein.

• Like
Reaktionen: Burgfriedingo
Hey,

also wenn ich ein Report einschicke wird dieser in höchstens 5 Minuten bearbeitet...

Kann natürlich nur Zufall sein, aber naja.

~Skillex

• Like
Reaktionen: GaiusLP
Hey,
wenn jetzt noch mehr Mods kommen würden, gäbe es für einzelne gar keine Arbeit mehr.
Momentan ist die Lage entspannt und es besteht kein weiterer Bedarf für neue Mods.

MfG

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop