Ob man Geld investieren soll oder nicht (viel Lob und Kritik)

• Ersteller Ersteller ?_-??MineZockerG_-*?-
  • Erstellt am Erstellt am
?

?_-??MineZockerG_-*?-

Unregistriert
An alle Leute die sich überlegen in den Gomme Server Geld zu investieren,
es gibt nur wenige positive Gründe in den Server Geld zu investieren ,denn zb. ein faires 1o1 bei SG oder EG gibt es nicht da immer ein zweiter Spieler kommt (bei mir kommen immer ca 3 weitere) und dich und dein Gegner abstaubt da das liebe Gomme Team nichs gegen Abstauber macht.Sie denken wenn man ein halbes Herz hat und für 1 sek Regeneration 2 hat kann man nicht angestaubt werden.Bei EG laufen nur Zielsucher,Haie und/oder Kangaroos rum. Sie haben gesagt jedes Kit hat ein Nachteil aber ich sehe kein Nachteil bei den Kits.Nur bei Skywars und Bedwars gibt es viele Pluspunkte.Einer dieser Punkte ist es sind sehr schöne Karten (respekt an die Mapbauer auch von der Lobby) und es amcht sehr viel Spaß.
Bitte keine Hater das ist meine Meinung und jeder hat seine eigene Meinung.
Lg Mario
p.s:Liebes Gomme Team könnt ihr mal das Schadenssystem überarbeiten ,denn bei mir machen manchmal Gegner ein halbes Herz mit dem Bogen und manchmal 3 Herzen obwohl ich die selbe Rüstung hatte.

Du sagst die Kits haben keine Nachteile?
Ok.
Zielsucher: hat erst ein kit, wenn der Gegner low ist, davor hat der zielsucher kein kit.
Hai: Hat nur im Wasser sein Kit, deshalb auch sehr anfällig für fallen und allgemein an Land.
Kangaroo: hat bei 4 Herzen oder niedriger kein kit mehr, ebenso kann es nicht mehr so schnell und weit springen, sobald es etwas Hunger hat.

• Like
Reaktionen: NIOIN
zb. ein faires 1o1 bei SG oder EG gibt es nicht da immer ein zweiter Spieler kommt (bei mir kommen immer ca 3 weitere) und dich und dein Gegner abstaubt da das liebe Gomme Team nichs gegen Abstauber macht.Sie denken wenn man ein halbes Herz hat und für 1 sek Regeneration 2 hat kann man nicht angestaubt werden.
Wenn du faire 1vs1 suchst, bist du bei einem FFA-Modus falsch aufgehoben. Ich würde dir da 1vs1 bei PvP empfehlen. :)
Außerdem kann auch eine stärkere Regeneration Abstauben nicht verhindern, da der Abstauber dann halt den geschwächten Gegner besiegt, bevor du ihn töten kannst. Zumal bei der Abstimmung über die Regeneration auch eine noch stärkere Regeneration zur Auswahl stand, die Mehrheit hat sich gegen diese entschieden.
p.s:Liebes Gomme Team könnt ihr mal das Schadenssystem überarbeiten ,denn bei mir machen manchmal Gegner ein halbes Herz mit dem Bogen und manchmal 3 Herzen obwohl ich die selbe Rüstung hatte.
Der Bogen war wohl unterschiedlich stark gespannt.

Hey,
,denn zb. ein faires 1o1 bei SG oder EG gibt es nicht da immer ein zweiter Spieler kommt (bei mir kommen immer ca 3 weitere) und dich und dein Gegner abstaubt da das liebe Gomme Team nichs gegen Abstauber macht.
Abstauben ist eine Taktik. Was soll das Team denn machen? Abstauber bannen lassen? Natürlich nervt es, aber Taktiken kann man nicht einfach verbieten. Genauso ist es beim Angel/Bowspammen.
Sie denken wenn man ein halbes Herz hat und für 1 sek Regeneration 2 hat kann man nicht angestaubt werden.
Die Regeneration in QSG dauert zwar nicht lange genug um komplett zu regenerieren, aber dadurch wird es nicht noch attraktiver, abzustauben.
Das Schadenssystem hat nicht das GommeHD-Team gemacht, sondern Mojang. Wie schon erwähnt,
Der Bogen war wohl unterschiedlich stark gespannt.
Außerdem kannst du ja immer noch ausweichen oder mit dem Schwert blocken, um weniger Schaden zu bekommen.

Übrigens:
An alle Leute die sich überlegen in den Gomme Server Geld zu investieren,
es gibt nur wenige positive Gründe in den Server Geld zu investieren
Alle Argumente, die du lieferst sind Schwächen oder Stärken von Kits und die Stärke von Bögen. All dies ist keinesfalls ausschlaggebend um sich für/gegen einen Premiumkauf zu entscheiden, es handelt sich dabei nur um die (Un)attraktivität von einem Spielmodus.
Gruß
MrFlachwitz

da das liebe Gomme Team nichs gegen Abstauber macht.
Es existiert kein Grund, etwas gegen eine legitime Spielweise zu machen, nicht ein einziger.
Sie denken wenn man ein halbes Herz hat und für 1 sek Regeneration 2 hat kann man nicht angestaubt werden.
Maßlos zu übertreiben bringt dich hier nicht weiter.
und es macht sehr viel Spaß.
Du solltest dein Lob lieber etwas besser formulieren, sonst hat hier keinen einen Plan, was dir so gefällt; die guten Karten allein können ja nicht der Grund sein.

Ich zitiere aus deinem Titel: "viel Lob und Kritik". Ich sehe da nicht besonders viel, eig. sagst du nur, dass du alle Spielmodi ausser Sky- und Bedwars schlecht findest und das Gomme Team Inkompetent sei. Aber egal, jetzt zudem was du gesagt hast:

es gibt nur wenige positive Gründe in den Server Geld zu investieren
Sehe ich anders, ist aber ansichtssache :)

ein faires 1o1 bei SG oder EG gibt es nicht da immer ein zweiter Spieler kommt (bei mir kommen immer ca 3 weitere) und dich und dein Gegner abstaubt
Würdest du nicht immer direkt rein rennen, sondern erst mal etwas beobachten, wie deine Gegner so spielen, würde das nicht so oft passieren oder du selbst wärst wenigstens der der Abstaubt ;)

da das liebe Gomme Team nichs gegen Abstauber macht.Sie denken wenn man ein halbes Herz hat und für 1 sek Regeneration 2 hat kann man nicht angestaubt werden.
Nein tun sie nicht. Wenn du dich auch nur ein wenig informiert hättest, wüstest du, dass der Regenerationseffekt dazu da ist, dass man nach nem Kampf möglichst schnell weiter spielen kann und nicht erst ne halbe Stunde iwo campen muss, bis man wieder voll geregt ist! Die Regeneration soll nicht das Abstauben verhindern, da dieses zu QSG gehört. Wenn du es nicht magst solltest du einfach kein QSG spielen ;)

Bei EG laufen nur Zielsucher,Haie und/oder Kangaroos rum. Sie haben gesagt jedes Kit hat ein Nachteil aber ich sehe kein Nachteil bei den Kits.
Es ist doch nicht die Schuld des Teams oder sonst von irgendwem, dass du nicht fähig bist die Nachteile bei den Kits zu sehen ^^

Nur bei Skywars und Bedwars gibt es viele Pluspunkte.Einer dieser Punkte ist es sind sehr schöne Karten (respekt an die Mapbauer auch von der Lobby) und es amcht sehr viel Spaß.
Ist zwar immer noch nicht besonders konstruktiv, aber immerhin mal positiv :)

jeder hat seine eigene Meinung.
Wahre Worte, aber es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Fakten. Es ist Fakt dass man das Abstauben in QSG nicht verhindern will und die Regeneration folglich auch nicht dafür gedacht ist! Auch ist es Fakt, dass die genannten Kits in EG sehrwohl nachteile haben ;)

Liebes Gomme Team könnt ihr mal das Schadenssystem überarbeiten ,denn bei mir machen manchmal Gegner ein halbes Herz mit dem Bogen und manchmal 3 Herzen obwohl ich die selbe Rüstung hatte.
Das kann ja nicht daran liegen, dass du vlt. geblockt hast und/ oder dein Gegner den Bogen mal ganz und mal nur ganz schwach angespannt hatte, neeiiiin ;)

• Like
Reaktionen: Robbee und NIOIN
Ich finde den Kommentar irgendwie unnötig bzw er hat nix mit dem Titel zu tun, du solltest spenden wenn du den Server gut findest und nicht wenn andere das sagen...
Der Titel hat nix mit dem Inhalt zu tun.
Mach einen anderen Titel bzw neuen Thread

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop