9
9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
Unregistriert
Hellouw, Its me and my new OT Beitrag wo ich mich beschwere
Ich habe vor kurzem eine nachricht von meiner mutter erhalten das sie einen "Jigsaw" (Crypto) Trojaner hat.
(den man sich auf schmuddelseiten fängt aber ich will meiner mam nix unterstellen)
Also, Der Trojaner an sich einfach erklärt
Datei öffnet sich verschlüsselt datein und pro stunde löscht er eine Datei ab 72 stunden werden alle gelöscht
AUSSER du bezahlst mit bitcoins,
ich habe wenig ahnung davon aber
Ohne kack der entwickler davon hat so schlampig gearbeitet Ich zähle gerne auf wieso.
1. Man kann das fenster kleiner machen und somit auf den taskmanger zugreifen und sehen wo die jeweiligen datein sich befinden um sie ganz einfach zu löschen.
2. es gibt schon einen Decrypter
Nun wenn man so fähig ist und trojaner coden kann wieso nicht vernünftig
Ja ich habe mich beschwert ssuper
Bei falsch angaben berechtigt mich bitte
mfg
marzel
Ich habe vor kurzem eine nachricht von meiner mutter erhalten das sie einen "Jigsaw" (Crypto) Trojaner hat.
(den man sich auf schmuddelseiten fängt aber ich will meiner mam nix unterstellen)
Also, Der Trojaner an sich einfach erklärt
Datei öffnet sich verschlüsselt datein und pro stunde löscht er eine Datei ab 72 stunden werden alle gelöscht
AUSSER du bezahlst mit bitcoins,
ich habe wenig ahnung davon aber
Ohne kack der entwickler davon hat so schlampig gearbeitet Ich zähle gerne auf wieso.
1. Man kann das fenster kleiner machen und somit auf den taskmanger zugreifen und sehen wo die jeweiligen datein sich befinden um sie ganz einfach zu löschen.
2. es gibt schon einen Decrypter
Nun wenn man so fähig ist und trojaner coden kann wieso nicht vernünftig
Ja ich habe mich beschwert ssuper
Bei falsch angaben berechtigt mich bitte
mfg
marzel