• Public Viewing - EM 2016 |×|

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Eher nicht wenn ich bitten darf und es ist nicht die Aufgabe des Teams irgendwelche Vorschläge von Spielern umzusetzen,geschweige denn ein umfangreiches Plugin zu schreiben und einen Kommentator zu bestimmen.
Ich habe auch schon von Anfang an zur Kenntniss genommen,dass das nur ein Vorschag war.
FG
LetsLink1603
Es ist die Aufgabe des Teames den Server interessant zu gestalten und auch Events zu veranstalten. (Gehört alles zum interessant gestalten.)
Man würde auch keinen Kommentator auswählen sondern das gleich übertragen. (facepalm)

Ich finde die Idee eher uninteressant. Richtige Fußball Fans sind sowieso vor dem Fernseher, und den Rest interessiert es nicht.
 

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Ich habe zu seinem Status aus Spaß geschrieben, dass er abgelehnt wurde ._.
Ok danke ist das jetzt ernst ?
Ich hab jetzt 500 Zeichen deshalb geschrieben.Ok hätte nicht so leichtsinnig sein dürfen.
Wir werden uns nochmal begegnen.

Das gibt Krieg.
Ironie!!!!!!
FG
LetsLink1603
@MrPayJayFNA

Es ist die Aufgabe des Teames den Server interessant zu gestalten und auch Events zu veranstalten. (Gehört alles zum interessant gestalten.)
Man würde auch keinen Kommentator auswählen sondern das gleich übertragen. (facepalm)

Ich finde die Idee eher uninteressant. Richtige Fußball Fans sind sowieso vor dem Fernseher, und den Rest interessiert es nicht.
Ja.Aber das was ich geschrieben habe war auch eher nur eine Reaktion.Ich reagier einfach immer ist natürlich bei mir.

Die bewerbungen wurden noch nichtmal ausgewertet
Außerdem wäre ich wie ich denke auch ein guter Mod,aber die Chance einer zu werden ist so klein.
 

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
So denkt (fast) jeder und nur ein kleiner Teil ist wirklich einer
Ich denke das aber sehr sicher,aber nicht meine meineung zählt sondern die des Teams.
Du hast da schon Recht.

Warte Ich zitiere aus meinem Brain

"ÜüüÜh ich bin ein Pseudosup Total scheiße eingebildet und mache es nur wegen dem Rang"

Bitte
Ja ok.Bleib bitte ruhig.Ich mache das auch wegen dem Rang,weil einfach keiner guckt wenn du nur ein normaler Spieler schreibst.Weißt du wie oft ich in der Gommunity bin und versuche Fragen zu beantworten ?
Ja ich bin ein PseudoSupporter,aber ich mache das weil es mir Spaß macht.Nicht nur wegen dem Rang.
Wer macht es denn nicht wegen dem Rang?Da kann man es auch direkt sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop