•~•Uservorstellung von mir :D•~•

X

XxXBlackyXxX

Unregistriert
Hallo erstmal und danke das Du diesen Beitrag hier durch liest!

Erstmal zu mir einbisschen.
Ich bin 15 Jahre jung.
Ich bin Österreicher.
Ich liebe Minecraft.
Mein Ingame-Name ist XxXBlackyXxX
Mein lieblings Server is GommeHD.net . :D

Ein Wenig dazu wie ich den Server bzw. zur Gommunity dazu gestoßen bin.
Wie ich den Server gefunden habe war eingentlich nix weltbewegendes, ich schau Mega Projekt und denk mir, hmm dieser GommeHD scheint ganz lustig zu sein mal schaun ob der nen Server hat. Dann hab ich den Server gefunden und spiel zu 97% nurnoch auf dem Server. Nach längerer Zeit hab ich auch bemerkt das ein paar Freunde von mir auf dem Forum sind. Ich hab mir dann gedacht, wäre cool hier ein kleiner Bestandteil zu sein und ja. Auf dem Server kam dann mal die Durchsage es gibt ne "Disko" und dann wurde meine Liebe zum Server noch größer, bis ich mir gedacht habe, lass die Uservorstellung schreiben.

Tut mir leid das ich jetz wieder nen halben Roman schreiben musste, das liegt aber so in meiner Natur wie das zocken und Musik hören mit Gommestyle.

Sonst noch nen chilligen Abend, und nicht vergessen, Gommestyle ist immer geil! ;D
 

SafeLegit

Mitglied
10 Feb. 2014
500
277
850
Wilkommen im Forum! Bin auch noch ziemliches "Frischfleisch" hier (bin seit Montag hier aktiv, spiel aber auch wie du schon viel länger auf GommeHD.net) Ich wünsch dir noch 'ne schöne Zeit im Forum. :)
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum sowohl auch InGame. :)
Gruß,

(PS. Österreicher *-* Ich liebe eure Sprache :D)
 
6

6rDZIS2gEL7kgwAtn74ozP_f

Unregistriert
Ich finde diese Uservorstellung sehr schön und gut gemacht :)
Man erfährt sehr viel über dich
Willkommen hier im Forum :D

Gruß
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop