Da mein Report anscheinend nicht wahrgenommen wird/nicht bearbeitet werden möchte:
Okay, für die frankophoben: Dein Name enthält illegale Wörter. Bitte ändere deinen Accountname damit er unseren Regeln entspricht! Wenn du denkst dass es sich um einen Fehler handelt, dann melde den Bug bitte auf hier
Äh, sorry, aber warum sollte ich meinen Namen ändern, wenn er keine böse Intentionen enthält? Ich weiß, vielleicht sind reguläre Ausdrücke nicht die Stärke von jedermann und jederfrau, aber Vegetarier und das Wortspiel Nihiltarier haben relativ wenig mit "Ariern" zu tun. Ich bin nicht mal Arier, vielleicht nordbaltische Rasse (achtung nicht ernst gemeint, Menschenrassen sind bs). Nur doof, dass ich von einem auf den anderen Tag nicht mehr auf den Server darf : (
Wäre super von Team, wenn sie eine Ausnahme hinzufügen würden. Ich würde meinen Namen ungerne aufgeben, nur weil eine Missbrauchsquote von 3% auf solche Namen zutreffen würde, danke xd
mfg und xoxo
P.S. warum offtopic? Keine Ahnung, woanders hat das mit den Titel auch nicht gepasst. Und ranten ist in OT eh lustiger.
Okay, für die frankophoben: Dein Name enthält illegale Wörter. Bitte ändere deinen Accountname damit er unseren Regeln entspricht! Wenn du denkst dass es sich um einen Fehler handelt, dann melde den Bug bitte auf hierÄh, sorry, aber warum sollte ich meinen Namen ändern, wenn er keine böse Intentionen enthält? Ich weiß, vielleicht sind reguläre Ausdrücke nicht die Stärke von jedermann und jederfrau, aber Vegetarier und das Wortspiel Nihiltarier haben relativ wenig mit "Ariern" zu tun. Ich bin nicht mal Arier, vielleicht nordbaltische Rasse (achtung nicht ernst gemeint, Menschenrassen sind bs). Nur doof, dass ich von einem auf den anderen Tag nicht mehr auf den Server darf : (
Wäre super von Team, wenn sie eine Ausnahme hinzufügen würden. Ich würde meinen Namen ungerne aufgeben, nur weil eine Missbrauchsquote von 3% auf solche Namen zutreffen würde, danke xd
mfg und xoxo
P.S. warum offtopic? Keine Ahnung, woanders hat das mit den Titel auch nicht gepasst. Und ranten ist in OT eh lustiger.
Zuletzt bearbeitet: