Spielmodus Nyanfighters

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Subtraaa

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7 Sep. 2015
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Hey! c:

Der @Deennis & ich haben uns in den vergangenen Tagen an einen Modus für den GommeHD.net-Server rangesetzt.
Der Modus, den wir vorschlagen, nennt sich NyanFighters.
In diesem Spielmodus geht es darum, gegeneinander anzutreten. (Wer hätte es gedacht?)
Mit Hilfe eines regenbogenartigen Weges, der automatisch unter euch gesetzt wird, könnt ihr euch fortbewegen.

Items und ihre Funktionen:
Stone-Sword: Damit kannst du dich verteidigen.

(logisch)

Fishing-Rod: Ein Standard-PvP-Item.

Golden Apple: Für ein längeres Spielvergnügen.
-
-
-
Slime: Gibt dir einen Jump-Boost-Effekt. (Stufe IV)


Shears: Baut die Wolle mit einem Enchantmentlevel von 30 ab.

Rüstung: Diamond - Boots, Leggings, Chestplate, Helmet.

Special Items und ihre Funktionen:
Handgranate: Ein Schneeball, der beim Aufprall explodiert.

Überraschungsei: Wirft man das Ei auf einen Gegner, so wird er in Spinnenweben gefangen.

Skyfall: Wirft man den Jump Boost - Trank, so werden alle Gegner, die nicht im Umkreis von 4 Blöcken sind, 10 Blöcke in die
Höhe gejagt.

Enderperle: Zu jedem Skyfall-Item bekommt man eine Enderperle dazu.
Also ist die Chance 1:3, dass man eine Enderperle bekommt.
Mit der Enderperle kannst du flüchten, oder dich vom Fallschaden des Skyfall-Items beschützen.
Auch andere Taktiken lassen sich so verwirklichen.



[WICHTIG]
Man bekommt nur alle 20 Sekunden ein neues Special-Item oder einen neuen Effekt.
Das Zufallsystem, entscheidet welches man bekommt.


Alles ist noch anpassungsfähig! Wir hören gerne auf Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik und passen das Spiel entsprechend an.
Es wäre denkbar, dieses als einzelnen Modus einzufügen, uns kam allerdings auch schon der Gedanke, daraus einfach einen neuen FFA-Spielmodus in "PvP" zu machen.

Das Video:
Das zweite Video:
Das dritte Video:




Ich bin mal so frei und markiere ein paar Teammitglieder:
@Dadges
@Overload
@Laubfrosch7
@geNAZt
@mr_splash
@DerFreys
Und damit vielen Dank an alle, die es bis hierhin gelesen haben.
Schreibt gerne eure eigene Meinung hier unter den Thread & teilt uns mit, was wir vielleicht noch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen
@Deennis und @SubtraGamesHQ :)

Changelogs:
Changelog:
●Man hat ab dem morgigen Tag nur noch 16 Goldäpfel zur Verfügung.

●Die Hungersleiste bleibt nun dauerhaft gesättigt.

Ich hoffe, euch gefallen die Veränderungen.
Changelog:
●Die Items "Feather" und "Slime" wurden mit den Wörtern "Speed" und "Jump Boost" überschrieben.

●Es wurde nun eine Handgranate eingefügt.
(Ein Schneeball der beim Aufprall explodiert.)

●Es wurde ein Trap-Item eingefügt.
Wirft man das Ei auf einen Gegner, so wird er in Spinnenweben gefangen.

●Es wurde ein Zufallsgenerator eingefügt.
Er bestimmt, welche Items oder Effekte man in einem
20Sek-Takt bekommen wird.

Ich hoffe, euch gefallen dieVeränderungen.
Changelog:
●Wir haben nun eine Spectatorfunktion.

●Es wurde ein neues Specialitem released.
Name des Items: Skyfall <-- Über den Namen kann man gerne diskutieren.
Fähigkeit: Wirft man den Jump Boost - Trank, so werden alle Gegner, die nicht im Umkreis von 4 Blöcken sind, 10 Blöcke in die
Höhe gejagt.

●Das Trap-Item wurde gut überarbeitet.

●Der Zufallsgenerator funktioniert besser seit dem letzten Changelog.
(Es wurden Änderungen an dem Generator angenommen.)


Ich hoffe, euch gefallen die Veränderungen.
Changelog:
●Das Speed-Item wurde entfernt. | Von @Laubfrosch7 inspiriert.

●Es wurde ein neues Specialitem hinzugefügt.
Enderperle
Zu jedem Skyfall-Item bekommt man eine Enderperle dazu.
Also ist die Chance 1:3, dass man eine Enderperle bekommt.
Mit der Enderperle kannst du flüchten, oder dich vom Fallschaden des Skyfall-Items beschützen.
Auch andere Taktiken lassen sich so verwirklichen.

●Das Trap-Item wurde umbenannt.
Es heißt nun Überraschungsei.

●Man startet absofort mit 6 Goldäpfeln.

●Man bekommt alle 20 Sekunden einen neuen Goldapfel.


●Das Steinschwert besitzt nun Effizienz 4.
Das sollte das nervige trappen in den
Spinnenweben erträglicher machen.

Video:


Wir hoffen, euch gefallen die Veränderungen.
Changelog:
●Die Sekundenanzeige des Zufallssystem wurde angepasst.
Sie agiert nun sekundengenau.

●Im Chat taucht nun eine Nachricht auf, wenn man ein neues Specialitem erhält.
Bsp: Du hast das Item Überraschungsei erhalten !

●Das Überraschungsei wurde nun gut überarbeitet.

●Dem Schneeball[Explosive Snowball] wurde ein Partikeleffekt hinzugefügt.
/particle flame ... ... ...
[Schaut es euch im Video an]

●Dem Überraschungsei wurde ebenfalls ein Partikeleffekt hinzugefügt.
/particle dripLava ... ... ...
[Schaut es euch im Video an]

HAUPTÄNDERUNG:
Der regenbogenartige Weg, der konstant unter unseren Füßen gesetzt wird, baut sich nun von selbst ab.
Hey,

um das ganze als eigenen Spielmodus umzusetzen fehlen noch ein paar Details.
In PvP aber sicher eine coole Erweiterung :)

Nur noch eine Frage: Baut sich der Weg dann von selber wieder ab oder wird dann nach und nach die Welt mit den Wegen gefüllt?
Ansonsten echt coole Idee ^^
Beantwortet.

Video:


Wir hoffen, euch gefallen die Veränderungen.
Changelog:
Die Enderperle hat den Partikeleffekt mobSpell erhalten.

Wir wollten zu diesem Update kein Video machen, da dieses Update klein gehalten wurde.

Wir hoffen, euch gefallen die Veränderungen.
Changelog:
Wirhaben die Diamantenrüstung durch Lederrüstung mit Schutz III getauscht.

Was bringt das ?
-Die Rüstung kann sich nun an die Farbe des Teams anpassen..
-Durch das abschwächen der Rüstung, wurde die Dauer der Spielzeit verkürzt.


Wir hoffen, euch gefallen die Veränderungen.



User, die den Spielmodus bereits getestet haben: [27 Spieler]

@Eaxy
[COLOR=#ff4d4d]@HerrWerkbank[/COLOR]
@DevelSpartox
@iCrimex
@Zaunispielt
@ChillpvpYT
[COLOR=#00ff00]@Laubfrosch7[/COLOR]
@CodyLP
@leDespair
@DrTobius
@cedijust1998
@ArtremeLP
@skull006
[COLOR=#00b3b3]@mr_splash[/COLOR]
[COLOR=#00ff00]@SensenFee[/COLOR]
@TrexYT_
@DasKirschbrot
[COLOR=#ff4d4d]@Deennis[/COLOR]
[COLOR=#ff4d4d]@LegendaryChris[/COLOR]
@FurtherV
@RojhatRuffy
@Nicooo
@ShakedPineapple
@x0liver
@Zenturiox
@xXxamXx
@GaJu_


(Alle User, die diesen Modus getestet haben, haben nur positive Kritik ausgeübt.)

[CLOSED BETA] | ---> | [Manchmal Zeit, manchmal nicht.]
Wer den Spielmodus testen möchte, darf einfach hier im Thread fragen.
Die IP gibt es dann in der Unterhaltung.
 
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Subtraaa

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7 Sep. 2015
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Ich finde den Modus interessant.
Das ist auch unser Ziel, dass die User den Modus interessant finden c:
Er es zwar nicht umfangreich genug um ihn als einzelnen vorzustellen
Ist ja nur die Beta q.q
Wir wollen unseren Modus noch ziemlich umfangreich machen, jedoch ist das zu 2. auch ein wenig aufwendig :)
wäre jedoch eine schöne Erweiterung in PvP.
Das wäre auch eine alternative :).

Lg.
 

Subtraaa

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Mh :/ Ich freue mich immer auf neue Spielmodi aber es siehst irgendwie so ''Einfach-Normal'' aus.
Würde dieser Spielmodi umgesetzt werden wird es wahrscheinlich genau so wie MineWar enden.
Meiner Meinung nach hat Minewar genug aktive Spieler.
Und wieso sollte der Spielmodus denn so enden ?
Wir haben hier genug positive Resonanzen erhalten, um zu wissen das der Spielmodus was taugt c:
Zu dem wollten 2 Teammitglieder den Spielmodus umbedingt testen, und waren positiv überascht.

Btw würde es sich gut für den Abteil PvP eignen.
Lg.
 
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Manueel

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8 Nov. 2014
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Was würdest du denn explizit noch dran verändern? c:
Schwer zu sagen.
Direkt gefällt mir der Modus nicht wirklich aber ich würde ihn mit Freunden spielen wollen.
Man könnte Teams einführen zB: 4x2. Diese 4 Teams spawnen auf einer kleinen Insel.
Meiner Meinung nach hat Minewar genug aktive Spieler.
Und wieso sollte der Spielmodus denn so enden ?
Wir haben hier genug positive Resonanzen erhalten, um zu wissen das der Spielmodus was taugt c:
Zu dem wollten 2 Teammitglieder den Spielmodus umbedingt testen, und wahren positiv überascht.

Btw würde es sich gut für den Abteil PvP eignen.
Lg.
 

Subtraaa

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7 Sep. 2015
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Schwer zu sagen.
Direkt gefällt mir der Modus nicht wirklich aber ich würde ihn mit Freunden spielen wollen.
Man könnte Teams einführen zB: 4x2. Diese 4 Teams spawnen auf einer kleinen Insel.
Wir möchten noch Specialitems wie Tnt einfügen, jedoch ist deine Idee auch nicht ganz schlecht c:
Doch was bringt eine Insel, wenn du sozusagen eh nicht runterfällst ?
Das ganze würde nur Optischgesehen einen Vorteil bringen...

Und zu dem Teamvorschlag:
Hier wurde oftmals erwähnt, dass der Modus einen Platz im Bereich PvP vertragen könne.
Jedoch werden wir über deine Aussage nachdenken, denn Teams hören sich echt nicht schlecht an :p
 

Subtraaa

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7 Sep. 2015
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Aber mit solchen Aussagen ziehe ich eh die halbe Community gegen mich...
Jap, der Meinung bin ich auch.
Die Kombination aus Sphax und 1.9 verseucht auch so manches.
//EDIT aber eigentlich soll das ganze hier kein Beef sein.
Ich möchte nur wissen, was die User von dem Spielmodus so halten c: .
Auch deine Meinung würde ich gerne hören. :)
 
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Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
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Die Aussage mit der 1.9 überspringe ich mal. Dass Sphax alles verseucht ist korrekt aber wie du auch gesagt hast ist dass kein Versionenbeef
 

Subtraaa

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7 Sep. 2015
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Hey,

um das ganze als eigenen Spielmodus umzusetzen fehlen noch ein paar Details.
In PvP aber sicher eine coole Erweiterung :)

Nur noch eine Fräge: Baut sich der Weg dann von selber wieder ab oder wird dann nach und nach die Welt mit den Wegen gefüllt?
Ansonsten echt coole Idee ^^
Wir wollen eigentlich, dass sich der Weg von selbst abbaut :/
Jedoch ist das ganze mit VanillaMC schwer umsetzbar ^-^
 
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