Nyancat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juliaa

Unregistriert
Hey:)
Wie vielleicht paar Bedwars Spieler von euch wissen gab es früher die Map "NyanCat".
Diese Map hab ich sehr oft gespielt und sie war eigentlich sehr beliebt
Meine Frage ist jetzt : Wieso wurde diese Map entfernt?D:
Mich würde nur interessieren Wieso und was an der Map falsch war :c

~ Liebe Grüße Juliaa
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38
I

iTzBurcuPvP

Unregistriert
Ich fand die Map auch richtig cool c: Warum sie weg ist weiß ich nicht
 

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Nunja da das Interesse stätig mit dem Alter der Map sinkt, bin ich der Meinung das diese wie viele Maps einfach an Beliebtheit verloren hatte selbst wenn diese Map äußerst beliebt war muss sie eines Tages auch Platz für neue und vielleicht bessere Maps Platz machen. Denn wer will schon immer die gleiche Map spielen.^^
 
J

Juliaa

Unregistriert
Nunja da das Interesse stätig mit dem Alter der Map sinkt, bin ich der Meinung das diese wie viele Maps einfach an Beliebtheit verloren hatte selbst wenn diese Map äußerst beliebt war muss sie eines Tages auch Platz für neue und vielleicht bessere Maps Platz machen. Denn wer will schon immer die gleiche Map spielen.^^
Wer will den immer auf Vulcano oder Candy spielen?o: (Nichts gegen die Bauer)
 
  • Like
Reaktionen: Lhyzix und Julianbo38
I

iTzBurcuPvP

Unregistriert
Aber NyanCat war meiner Meinung nach nicht unbeliebt. Viele haben diese Map gespielt und deshalb verstehe ich das nicht
 
  • Like
Reaktionen: Juliaa

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Nunja sie war beliebt aber war die Map auch genauso beliebt wie Vulcano und Candy ? Irgendwann muss jede Map einer anderen Platz machen. ^^
 
I

iTzBurcuPvP

Unregistriert
Nunja sie war beliebt aber war die Map auch genauso beliebt wie Vulcano und Candy ? Irgendwann muss jede Map einer anderen Platz machen. ^^
Aber Candy ist doch eigentlich richtig unbeliebt oder? Ich kenne richtig viele Spieler auf Gomme und die hassen alle die Map. Vulcano find ich ja noch ganz Ok und viele andere auch
 

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Aber Candy ist doch eigentlich richtig unbeliebt oder? Ich kenne richtig viele Spieler auf Gomme und die hassen alle die Map. Vulcano find ich ja noch ganz Ok und viele andere auch
Na dann beginne eine Abstimmung werte Dame ^^ Ich hoffe du kannst das Team überzeugen.. ich mag Candy auch nicht ^^
 

xXiTzSyntiPvPXx

Mitglied
5 Aug. 2014
981
415
930
Stuttgart
Nunja da das Interesse stätig mit dem Alter der Map sinkt, bin ich der Meinung das diese wie viele Maps einfach an Beliebtheit verloren hatte selbst wenn diese Map äußerst beliebt war muss sie eines Tages auch Platz für neue und vielleicht bessere Maps Platz machen. Denn wer will schon immer die gleiche Map spielen.^^
Hust Rush Hust xD
 
J

Juliaa

Unregistriert
#Push Ich will immernoch eine Antwort hören wieso sie entfernt wurde c:
 
S

SultanAdam29

Unregistriert
Ich habe Nyan Cat auch als eine schöne Map enpfunden, jedoch denke ich, dass natürlich auch mal Neuere Maps kommen müssen, damit nicht immer nur die gleichen Maps zur Verfügung stehen (Mit Außnahme von Rush)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop