Erledigt Nurnoch mit bac spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

540gZipHoodie

Mitglied
4 Aug. 2021
1
0
125
19
da ich nicht weiß wo ich das fragen muss frage ich halt hier: Hallo, habe vor langer zeit mal einen perma gehabt und wurde entbannt. Seitdem kann ich nurnoch mit bac spielen und dies nervt langsam ein bisschen da ich bac normal nicht use. Ich wollte fragen ob man diese "bac sperre" aufheben könnte damit ich endlich mit anderen clients spielen könnte

Lösung
Heyho!

Eine BAC-Pflicht ist permanent und kann nicht aufgehoben werden. Alle Gründe wurden dir auch damals im Entbannungsantrag mitgeteilt. Daher musst du auch weiterhin den Client verwenden.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren. Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net c:

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
Heyho!

Eine BAC-Pflicht ist permanent und kann nicht aufgehoben werden. Alle Gründe wurden dir auch damals im Entbannungsantrag mitgeteilt. Daher musst du auch weiterhin den Client verwenden.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren. Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net c:

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop