BedWars NURNOCH 2 Schneebälle und dafür 64 Bronze??!!!!!

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Guten Abend. Ich habe gerade wieder eine Runde BedWars gespielt wie eigentlich fast Jeden Tag. Und auf einmal sehe ich das man nur noch 2 Schneebälle für 64 Bronze bekommt. Es hat keiner um eine Drosselung der Schneebälle gebeten und keiner hat sich wegen der Schneebälle beschwert. Es gibt keinen Forum-Beitrag etc. dazu. Also um Himmels Willen wieso wurden die Schneeball Preise geändert?

Es ist genauso wie bei der Drosselung der Diamanten und des Goldes. Es spawnten maximal nur noch 4 Dias und maximal nur noch 12 Gold. Dazu gab es keinen Beitrag und es wurde wieder teilweise rückgängig gemacht. Was so auch gut war. 6 Dias und 16 Gold in größeren Teams bis zu 24 Gold.

Ich bitte wieder um eine Preisänderung, da keiner um diese Drosselung gebeten hat. Man hätte es drosseln können, aber nicht so heftig. Ich brauche alleine jetzt nur 2 Stacks Bronze um 2 Endstone oder Holzschichten zu durchqueren. Das ist viel zu viel. Am Ende der Runde hat man vielleicht so viel Bronze, aber zum pushen ist es einfach nicht mehr normal das ich dann mindestens auf ein Stack Bronze warte um zu pushen.


Ich hoffe es wird wieder rückgängig gemacht, weil einfach keiner darum gebeten hat. Und die Drosselung völlig unnötig war. Falls nicht möchte ich bitte mehr als einen Grund hören wieso diese Drosselung vorgenommen wurde.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 
Zuletzt bearbeitet:

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Also um Himmels Willen wieso wurden die Schneeball Preise geändert?
Weil die Schneebälle, abgesehen von Standard-Items wie Blöcken und Picke, eines, wenn nicht das meist genutzte Item sind.

Es ist genauso wie bei der Drosselung der Diamanten und des Goldes
Das würde ich nicht sagen. Die Reduzierung des Goldes war für mich noch nie relevant und bei den Dias wurde das gemacht, um zu verhindern, dass man schnell alle Upgrades bekommt. Oft hatte in langen Runden jedes Team alle Upgrades, was jetzt nicht unbedingt der Fall ist.

Ich bitte wieder um eine Preisänderung, da keiner um diese Drosselung gebeten hat. Man hätte es drosseln können, aber nicht so heftig. Ich brauche alleine jetzt nur 2 Stacks Bronze um 2 Endstone oder Holzschichten zu durchqueren. Das ist viel zu viel.
Durch den Change sind die Schneebälle nun wie du sagst eher ein Mid-/Endgame Item geworden, was ich an sich auch verstehen kann. Es war viel zu einfach Betten zu holen und es hat sich kaum gelohnt diese mit Holz oder Endstone einzubauen. Jetzt ist man am Anfang gezwungen das Bett mit einer Picke zu holen, das sollte aber nicht so schlimm sein, weil die meisten Betten eh kaum eingebaut sind und eben nur 1-2 Schichten haben. Später wird das Bett dann eventuell weiter und besser eingebaut, wo dir die Schneebälle dann helfen, aber nicht ganz die Arbeit abnehmen.

Trotzdem stimme ich dir zu, hier wurde vielleicht ein wenig übertrieben
 

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Weil die Schneebälle, abgesehen von Standard-Items wie Blöcken und Picke, eines, wenn nicht das meist genutzte Item sind.


Das würde ich nicht sagen. Die Reduzierung des Goldes war für mich noch nie relevant und bei den Dias wurde das gemacht, um zu verhindern, dass man schnell alle Upgrades bekommt. Oft hatte in langen Runden jedes Team alle Upgrades, was jetzt nicht unbedingt der Fall ist.


Durch den Change sind die Schneebälle nun wie du sagst eher ein Mid-/Endgame Item geworden, was ich an sich auch verstehen kann. Es war viel zu einfach Betten zu holen und es hat sich kaum gelohnt diese mit Holz oder Endstone einzubauen. Jetzt ist man am Anfang gezwungen das Bett mit einer Picke zu holen, das sollte aber nicht so schlimm sein, weil die meisten Betten eh kaum eingebaut sind und eben nur 1-2 Schichten haben. Später wird das Bett dann eventuell weiter und besser eingebaut, wo dir die Schneebälle dann helfen, aber nicht ganz die Arbeit abnehmen.

Trotzdem stimme ich dir zu, hier wurde vielleicht ein wenig übertrieben
Die Schneebälle waren dazu bestimmt Blöcke zu zerstören und andere Betten damit zu kriegen. Das es jetzt gedrosselt wurde macht also keinen Unterschied gute Spieler kriegen die Betten auch ohne Schneebälle nur mit den Schneebällen geht es halt etwas schneller.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Na ja, mit denen kann man auch Gegner "relativ" leicht spleefen.

Das es jetzt gedrosselt wurde macht also keinen Unterschied gute Spieler kriegen die Betten auch ohne Schneebälle nur mit den Schneebällen geht es halt etwas schneller.
Du sagst es selbst, es ist auch ohne Schneebälle ohne Probleme möglich die Betten zu holen, das beweist ja nur wie broken die sind, wenn so etwas "einfaches" im earlygame noch leichter gemacht wird
 
  • Like
Reaktionen: fuves und Chronoxomy

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Na ja, mit denen kann man auch Gegner "relativ" leicht spleefen.


Du sagst es selbst, es ist auch ohne Schneebälle ohne Probleme möglich die Betten zu holen, das beweist ja nur wie broken die sind, wenn so etwas "einfaches" im earlygame noch leichter gemacht wird
Ja. Aber ich finde das der Preis eben einfach zu stark angehoben wurde. Man sollte 2 Schneebälle auf 32 Bronze setzen. Aber nicht 2 auf 64 Bronze. Ich finde das etwas übertrieben.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
 

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Ja. Aber ich finde das der Preis eben einfach zu stark angehoben wurde. Man sollte 2 Schneebälle auf 32 Bronze setzen. Aber nicht 2 auf 64 Bronze. Ich finde das etwas übertrieben.

Freundliche Grüße
TimeBedWars/Till
Da kann ich dir nur zustimmen entweder 2 für 32 oder 4 für 64.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Auch wenn im Forum keine Beiträge zu dem Thema zu finden sind, kommt grundsätzlich Kritik immer irgendwie zu uns. Nicht nur aus nächster Nähe konnte man die Entwicklung der Schneebälle betrachten, auch über andere Wege wie Discord oder Twitch sind wir auf dieses Problem aufmerksam geworden.

Du beantwortest dir deine Frage auch schon selber: Warum wurde der Preis und die Anzahl erhöht?
-> Weil diese das EarlyGame zerstört haben und man jedes Bett in wenigen Sekunden zerstört hat.

macht also keinen Unterschied gute Spieler kriegen die Betten auch ohne Schneebälle nur mit den Schneebällen geht es halt etwas schneller.
Diese Argumentation ergibt keinen Sinn und zeigt uns nur, dass die Änderung volle Wirkung gezeigt hat. Aus diesem Grund werde ich deinen Vorschlag hiermit ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Jonas16v und Fxntom

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop