Gommunity Nur VIP Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
20
Man sollte in der Gommunity wenn man nur VIP Spieler eingestellt hat, auch Leute, die was in den Chat schreiben nicht sehen. Da man ja nur VIP Spieler eingestellt hat. Und in der Lobby sollte es meiner Meinung nach auch so sein, damit man mit Freunden etc Chillen kann, oder wenn man ein Video macht, dass man keine Spieler im Chat oder so sehen kann.

LG Gratix

Ich würde es sehr nervig finden. Stell dir vor du machst ein JnR, willst aber nebenbei den Chat lesen. Dann wäre es sehr unpraktisch wenn es so wäre. Man müsste eine extra Einstellung machen in welcher man einstellen kann, ob nun der der Chat betroffen sein soll oder nich. Dafür wäre denke ich der Aufwand einfach zu groß. Wenn du mit Freunden schreiben willst nutze doch einfach msg, oder verstehe ich jetzt irgendwas falsch ? Wenn dich der Chat zu sehr nervt kannst du ihn einfach für den Moment ganz ausstellen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop