Erledigt Nur Partikelhits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllesSuperHD

Mitglied
18 Aug. 2018
2
1
165
18
Seit ein paar Tagen krieg ich extremst oft anstatt einem Hit nur noch Partikel. Dadurch werde ich im Vergleich zu vorher fast nur noch gecombot. Ich hab schon ausprobiert MC neu zu installieren aber das hat nichts gebracht. Es ist außerdem kein Unterschied, ob ich mit Lunar, BAC oder Labymod spiele. Überall sind die Hits gleichschlecht.
Ich kann so nicht weiterspielen, da ich keinen Hit über ca 2,7 Blöcken Entfernung geben kann. Gegner die nicht mal Wtabben oder Straven geben mir krasse Combos, weil sie mich einfach outrangen und ich nur Partikel bekomme. Was soll ich tun?

• Like
Reaktionen: elVzerhxckter123
Hey,

Vielleicht hast du zu hohe Clicks. Ab 18cps zählen die Clicks nicht mehr. Ansonsten erstelle einen Bugreport mit /bugreport

Hi,

grundsätzlich ist es in solchen Fällen immer ratsam, einen Bugreport zu erstellen. Gib dazu einfach in der Runde, in der das passiert, den Command /bugreport ein und beschreibe dann im dir im Chat zugesendeten Formular den Fehler so genau wie möglich. So können wir dann versuchen den Fehler zu reproduzieren und zu beheben.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop