EnderGames Nur noch Tryharder, Hacker etc.?

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Leute, wollte nur mal wissen wie bei euch so die letzte Woche in EG war. Bei mir war sie schrecklich. Bin in 40 spielen nicht ins Late Game gekommen, geschweige denn ins Finale. Hab seit Ewigkeiten keine Runden mehr gewonnen, obwohl ich früher relativ häufig Runden für mich gewinnen konnte. Warum? Ich werde durchgehend entweder: abgestaubt (meistens von Katze, Angsthase oder Enderman), zerhackt oder auch mal gerne von Anfang an gefokust. Das war vor ner Woche zwar auch schon so aber bei weitem nicht so Präsent. Ist also im Moment die Tryharder Woche in EG? Meines Erachtens war es noch nie so schlimm. Erzählt mal ob euch ähnliches passiert ist.

LG Wata

Ps: @emmabella du hast auch einmal echt getryhardet mit dem Slime Kit xD nicht böse gemeint ; 3 ;

• Like
Reaktionen: heruntergefallen
Ps: @emmabella du hast auch einmal echt getryhardet mit dem Slime Kit xD nicht böse gemeint ; 3
Interessant, dass dir das so zu schaffen macht :P

Meine Woche in EG war sehr lustig. Ich hab viele Spieler, die man so kennt mal wieder ingame beobachten können aber auch neue Gesichter kennen gelernt. In fast jeder Runde truce ich mit mind 1/4 der anwesenden Spieler, kann so recht problemlos mehr oder weniger sinnlose Kits spielen und trotzdem meine kleinen Erfolge verbuchen. Hacker sind mir wie dir allerdings auch vermehrt aufgefallen. Ein bisschen schockiert war ich da schon ein zwei Mal, ob nun wegen des zugehörigen Namens oder der Heftigkeit sei mal dahingestellt, aber im großen und ganzen belustigt mich das eher zusätzlich - ich hab eine große Sammelleidenschaft für solche Clips. ^^
Deine Frage nach der Tryharder-Woche wirst du in Zukunft wohl leider auf den Tryharder-Monat oder auch /-Monate ausdehnen müssen. Oder du akzeptierst es vorrübegehend und machst mal eine Pause von deiner üblichen Spielweise - danach gehts wirklich viel schneller bergauf! Mein persönlicher Tipp momentan: Stomper - damit rechnet zur Zeit echt niemand mehr, die Reaktionen sind wundervoll.

P.s. @Wataflash ich hab übrigens genau wie du ne Allergie gegens fokussen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Ich hatte nur zwei Hacker, aber sonst war alles ganz ok. Ich rege mich halt immer auf wenn ich abgestaubt werde, trotzdem mache ich es auch sehr oft. Außer wenn wir die letzten 3 sind:)

Tja früher waren die Leute net so gut wie heute hast scheinbar keine Chance mehr

Es ist ganz normal, dass es nun mehr Hacker gibt. Es kommen ständig neue Clients oder Updates raus. Das ist für Hacker natürlich ein gefundenes Fressen. Ausserdem macht der YouTuber haze viel promotion was das Hacken angeht. Das einzige was man dagegen machen kann ist reporten. ;)

Tja früher waren die Leute net so gut wie heute hast scheinbar keine Chance mehr
Definiere "Früher". Wenn du mit "Früher" 2 Monate meinst, dann evtl., ja. Wenn du mit "Früher" vor ca. 3 Jahren meinst, dann Nope, hab da nicht mal gespielt. Konnte bis vor 2-3 Wochen ja auch noch einige Runden gewinnen. Und ich rede hier von keinem "Skill" sonder von Hackern, Abstaubern und fokusern. GG, scheinst ja gut gelesen zu haben.

Definiere "Früher". Wenn du mit "Früher" 2 Monate meinst, dann evtl., ja. Wenn du mit "Früher" vor ca. 3 Jahren meinst, dann Nope, hab da nicht mal gespielt. Konnte bis vor 2-3 Wochen ja auch noch einige Runden gewinnen. Und ich rede hier von keinem "Skill" sonder von Hackern, Abstaubern und fokusern. GG, scheinst ja gut gelesen zu haben.

Ok

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop