Classic BedWars Nur noch Hacker überall..

Omerrr

Mitglied
17 Mai 2016
5
4
168
23
Seitdem dieses Anticheat da ist, sind so oft Hacker in der Runde und wegen den ständigen Bugs verliert man.
Da ich eher auf K/D spiele finde ich das wirklich mega nervig, da ich auch gerade versuche ne 6er K/D zu machen und eine 5.72er KD gestern noch hatte. Heute habe ich nur noch eine 5.34er KD, was mich schon ziemlich aufregt :D Ich meine überhaupt für alle, das zerstört einfach die KD und Runden, für KD Spieler sowieso sehr schmerzhaft :D

Könnte man nicht irgendwie eine Entschädigung kriegen, halt bisschen KD zurücksetzen oder so? ._.

Seitdem dieses Anticheat da ist, sind so oft Hacker in der Runde und wegen den ständigen Bugs verliert man.
Keinerlei Beweise nur Behauptungen die nicht belegt werden können.
Da ich eher auf K/D spiele finde ich das wirklich mega nervig, da ich auch gerade versuche ne 6er K/D zu machen und eine 5.72er KD gestern noch hatte.
Auf K/D spielen ist unnötig, ich verstehe Leute die einen Rekord oder so auf stellen wollen aber an sonsten sorgt es nur dafür das man den Spaß am spielen verliert und viel stärker gefrustet wird.
Könnte man nicht irgendwie eine Entschädigung kriegen, halt bisschen KD zurücksetzen oder so? ._.
Nein, sonst könnte das jeder hier erzählen, wenn du dein Geld verschwenden willst kannst du dir unter buy.gommehd.net einen Resettoken kaufen. Mit dem werden dann die Stats zurück gesetzt.

Und noch ein kleiner Nachtrag zu der ganzen Hacker Sache. Was mich echt aufregt ist das manche Leute dem Team mehr Schuld als den Hackern selbst geben. Überhaupt finde ich es lächerlich das man so etwas wie das AntiCheat als Pro oder Contra bei einem Server nimmt. Ein AntiCheat ist eine unfreiwillige Maßname gegen Hacker die einfach nur sehr schwierig ohne Probleme funktioniert.

LG Stev

Da ich eher auf K/D spiele finde ich das wirklich mega nervig, da ich auch gerade versuche ne 6er K/D zu machen und eine 5.72er KD gestern noch hatte. Heute habe ich nur noch eine 5.34er KD, was mich schon ziemlich aufregt :D Ich meine überhaupt für alle, das zerstört einfach die KD und Runden, für KD Spieler sowieso sehr schmerzhaft :D

Hey,

meine Einzigen Ratschläge zu der jetzigen Situation:
  • Spiel nicht auf K/D
  • Spiel gar nicht.
Es wird keine Entschädigung für Plugins geben ;)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Ich finde es persönlich mit Hackern nicht so schlimm.
Wenn jemand hackt wird er reportet,dann kommt ein Mod und schaut sich die sache an.das alles geschieht in der einen und selben runde.

Ich spreche aus Erfahrung,meistens ist der Hacker nach 5 Min. gebannt.

In den Zeiten 23Uhr-Acht Uhr eher weniger das weniger mods on sind
^
-
Sorry,aber taste Acht ist kaputt ^^

Er hat Recht, das Anti Cheat nevt den normalen Spielern mehr als den Hackern!
Hacker passiert nichts, im gegenteil, es gibt immer mehr Tp Hacker!
Normale Leute werden inmer gebuggt

Das aller traurigste ist wie manche Spieler den besten kb drücken aber vielleicht einen Block kb mit nem kb stick bekommen und erzählt mit nix von Techniken um weniger kb zu bekommen, der kb auf gomme ist einfach zu random und man kann kaum erkennen wer da noch legit ist

Heyy c:
Wir werden versuchen die Probleme möglichst schnell zu fixen.
Derzeit habe ich persönlich allerdings keine großen Probleme mit dem AntiCheat in Bedwars.
Generell habe ich heute über zwanzig Runden gespect und nur einen Hacker entdeckt.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop