Nur noch Hacker auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich möchte deine Aussage jetzt nicht schlecht darstellen lassen, aber irgendwie glaub ich dir das nicht. Du solltest zu deinen Hypothesen vielleicht auch Beweismaterial anschaffen? Hypothesen kann jeder erstellen. Außerdem solltest du bedenken, dass die Arbeit von Supporter/Moderatoren ehrenamtlich ist, sie bekommen keine Gegenleistung für ihre Arbeit, also sollte man Ihnen auch etwas Freizeit/Abwechslung gönnen ^^

Mfg ~Skyer
Genau das ist es. Würden sich die Leute vorher überlegen, was alles zum Mod sein und Supporten gehört, gäbe es viel weniger derartige Posts.
Da die Meisten sich allerdings, wenn sie oft sterben oder einen schlechten Tag hatten, direkt im Forum Luft machen nützt auch das beste No-Chat nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenns grad so gut ist würde ich gerne wissen ob Themadbuddys wirklich hier sup ist. Nachdem was er sagt eher nicht.

Könnte mir bitte jemand sagen ob Themadbuddys wirklich eine Art sup auf dem Server ist?

Hab grad ca. 10 Runden BW, 10 Runden QSG und 5 Runden SG gespielt und keinen Hacker gesehen. Nicht jeder hackt wenn er dich besiegt, er ist vllt auch einfach besser als du.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Es wär sehr nett wenn ein Mod oder Admin auf ein Gespräch im ts kommen könnte. Ich bin in der Eingangshalle und heiße Benutzername. Ich würde gerne ein normales und Niveauvolles Gespräch führen.
Das ist schwierig.
Am besten klärst du es mit einem Mod/Sr Mod/Admin via Unterhaltung. Obwohl ich keine Ahnung habe, was es noch zu klärem gibt. Ich spiele täglich über 30 Runden (Q)SG und mir begegnet nur jede 50-100 Rundem ein Hacker, welcher auch schnell gemeldet und gebannt wird.

Ich erkenne wer besser ist als ich das ist für mich kein Problem. Mittlerweile geht es auch grad nicht mehr um die Hacker sondern und iv andere Frage ndie ich gerne mit einem Sup oder Mod oder so klären würde.

Ich erkenne wer besser ist als ich das ist für mich kein Problem. Mittlerweile geht es auch grad nicht mehr um die Hacker sondern und iv andere Frage ndie ich gerne mit einem Sup oder Mod oder so klären würde.
Kläre es am besten per Unterhaltung im Forum, da die Mod's viel zu tun haben und nicht nur in der Gommunity hocken.

Ahja und ein Voyma oder so ist auch nicht dabei oder?
Voymar ist ein Forum-Moderator.
Du kannst dort alles einstellen und wie es dort auch steht:
Zusätzliche Teilnehmer fügst du nacheinander mit einem Komma getrennt hinzu.

Du kannst maximal fünf Teilnehmer in eine Unterhaltung einladen.
Hier findest du alle Teammitglieder: *klick*

Aber damit, sollte das Thema noch nicht beendet sein, dann back2topic c:

Sehr geehrts GommeHD.net Team!

Wo ist das Team wenn man es braucht? In jeder Runde hast du einen Hacker und nie ist irgendwer da um den zu kicken oder bannen. Das gibts ja einfach nicht mehr wo sind die Antihack pls? Die setzen da Killaura auf höchstem Niveau und es interessiert keinen. Wie soll man da gescheit spielen, wenn man überall Hacker findet? das einzige wo man spielen kann sind YTber Runde aber da kommt man ja als normaler Spieler nicht rein. Nein die müssen sich mit den ganzen Hackern in den Minispielen rumschlagen, während das Team in der Gommunity chillt statt effizient und kompetent zu sein. Das ist ja einfach nicht mehr normal, hier sind ja schon mehr Hacker als auf DustMc. Egal wo man hinschaut aber dem Team insteressiert das ja anscheinend einen dreck. Wär mal nett wenn die die Antihakc pl besser einstellen könnte und das Team aufmerksamer und kompetenter wäre.

Mit freundlichen Grüßen
WirsindBedwars

Wirklich?
Du beschwerst dich hier rum?
Ist es dir nicht klar dass das team auch nur aus Menschen besteht?
Keiner kann in 5 min 1000 reports anschauen.
Denk dochmal logisch.

Egal wo man hinschaut aber dem Team insteressiert das ja anscheinend einen dreck.

Wirklich? Das Team hat dem Server 20.000 Slots geschenkt und du meinst dass das Team sich nicht kümmert!?

Wär mal nett wenn die die Antihakc pl besser einstellen könnte und das Team aufmerksamer und kompetenter wäre.

[/QUOTE]

Mach du doch einen besseren!

In jeder Runde hast du einen Hacker

Übertreib

Ich sage dass es einfach nur unnötig ist sich über die mühe der Teammitglieder zu beschweren, ich finde sie machen das Prima.

Ach und noch etwas:

bitte benutze das nächste mal die SuFu (Such Funktion).

Ok mir wird das zu bunt.
Es reicht irgendwann auch mal. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten.
Mich nervt dieser Hate und diese Undankbarkeit langsam richtig.
Auf solch ein Niveau möchte sich das gesamte Server-Netzwerk und dessen fleißige Teammitglieder nicht herablassen.
Machts einfach besser.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop