Nur noch Hacker auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoistdasNiveau

Mitglied
28 Juli 2015
14
13
178
36
Sehr geehrts GommeHD.net Team!

Wo ist das Team wenn man es braucht? In jeder Runde hast du einen Hacker und nie ist irgendwer da um den zu kicken oder bannen. Das gibts ja einfach nicht mehr wo sind die Antihack pls? Die setzen da Killaura auf höchstem Niveau und es interessiert keinen. Wie soll man da gescheit spielen, wenn man überall Hacker findet? das einzige wo man spielen kann sind YTber Runde aber da kommt man ja als normaler Spieler nicht rein. Nein die müssen sich mit den ganzen Hackern in den Minispielen rumschlagen, während das Team in der Gommunity chillt statt effizient und kompetent zu sein. Das ist ja einfach nicht mehr normal, hier sind ja schon mehr Hacker als auf DustMc. Egal wo man hinschaut aber dem Team insteressiert das ja anscheinend einen dreck. Wär mal nett wenn die die Antihakc pl besser einstellen könnte und das Team aufmerksamer und kompetenter wäre.

Mit freundlichen Grüßen
WirsindBedwars

Wo ist das Team wenn man es braucht? In jeder Runde hast du einen Hacker und nie ist irgendwer da um den zu kicken oder bannen. Das gibts ja einfach nicht mehr wo sind die Antihack pls? Die setzen da Killaura auf höchstem Niveau und es interessiert keinen. Wie soll man da gescheit spielen, wenn man überall Hacker findet? das einzige wo man spielen kann sind YTber Runde aber da kommt man ja als normaler Spieler nicht rein. Nein die müssen sich mit den ganzen Hackern in den Minispielen rumschlagen, während das Team in der Gommunity chillt statt effizient und kompetent zu sein. Das ist ja einfach nicht mehr normal, hier sind ja schon mehr Hacker als auf DustMc. Egal wo man hinschaut aber dem Team insteressiert das ja anscheinend einen dreck. Wär mal nett wenn die die Antihakc pl besser einstellen könnte und das Team aufmerksamer und kompetenter wäre.

Mit freundlichen Grüßen
WirsindBedwars
Bevor du hier jetzt ständig rum kritisierst, werd selbst tätig und reporte Spieler indem du diese aufnimmst und meldest. Überwach du mal 20.000 Spieler gleichzeitig, außerdem wirst du nicht gezwungen auf Gomme zu spielen, es gibt genug andere (von dir wurde DustMc angesprochen), du solltest jedoch bedenken, dass DustMc kleiner ist!

Mfg ~Skyer

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Mit freundlichen Grüßen
WirsindBedwars

Hey, c:

Das Team kann ohne die Hilfe der User schlecht etwas tun.
Sie können höchstens eben ein AntiCheat programmieren, aber kein Plugin der Welt wird jemals jeden Cheat aufhalten können.
Es wird immer Bypasses geben, vor allem von denen, die speziell hier hacken. Es ist ein ewiges Katz und Maus-Spiel zwischen Serverdevs und Clientdevs.
Da kann man nie zu einem Plugin kommen, dass alles abhält, nicht bei dieser enormen Servergröße.

Anstatt rumzumotzen kannst du auch mithelfen.
Gegen Hacker kannst du etwas tun indem du sie entweder aufnimmst oder mit den /report befehl meldest.

Ich finde es außerdem extrem dreist, wie du dem Team vorwirfst, nichts zu tun.
Sie tun vieles, was wir vielleicht eher weniger sehen können.
Man sollte sich erst ein Urteil erlauben, wenn man wirklich intern aktiv war ^^
Sie opfern sehr viel von ihrer Freizeit - und was kriegen sie zurück? Hate, Hate, Hate.
Deswegen verlassen auch mehrere das Team - weil keine Dankbarkeit seitens vieler User kommt.
Außerdem dürfen sie sich auch Freizeit gönnen, sie sind Menschen, keine Maschinen.

~Bambus

Mit freundlichen Grüßen
WirsindBedwars
Hej,

Die Moderatoren bannen am Tag mehrere Dutzend Hacker. Auch kannst du Hacker einfach mit /report [Name] melden.
Desweiteren hat der Server ein relativ gutes Anticheat, nur ist es so das es einige Hackclients gibt die extra gecodet sind um dieses zu umgehen.

Teammitglieder sind sehr fleißig insbesondere die Mods. Nur wenn sie mal in der Gommunity eine halbe Stunde oder mehr supporten heisst das nicht das sie faul sind. Auch mal afk rumstehen ist völlig legitim.

Auch finde ich das du übertreibst, ich spiele recht häufig auf dem Server und habe schon sehr lange keinen Hacker mehr gesehen.

~Conni

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Hallo,

langsam hängen mir solche Threads, wie deiner zu den Ohren raus.
Unser ServerTeam als 'inkompetent' zu bezeichnen ist zudem sehr dreist von dir!

Hast du schon mal daran gedacht, dass nicht in jeder Runde ein Hacker ist, sondern einfach ein Spieler, welcher besser ist, als du?
Oder einen besseren Ping hat?
Dies ist auch möglich und sogar sehr viel wahrscheinlicher!

Unser Moderatoren-Team bannt täglich sehr, sehr viele Hacker, unsere Entwickler arbeiten an Verbesserungen am AntiCheat und alles, was wir als 'Dank' bekommen, sind Leute, die sich beschweren und mit Sätzen, wie
In jeder Runde hast du einen Hacker und nie ist irgendwer da um den zu kicken oder bannen.
um sich werfen.
Wie stellst du dir das vor? In jeder Runde ist ein Moderator und bannt dir die "Hacker" weg? Dann bräuchten wir weit über tausend Moderatoren.
Reporte die Spieler einfach, so werden wir auf die Hacker aufmerksam und sie werden früher, oder später ihre gerechte Strafe erhalten.

Bevor du hier jetzt ständig rum kritisierst, werd selbst tätig
Vollkommen richtig.

~Dennis

Überwach du mal 20.000 Spieler gleichzeitig

Es sind ja 73 Moderatoren, die das überwachen, aber dennoch eine Überragende Zahl. Du hast recht!

Unser ServerTeam als 'inkompetent' zu bezeichnen ist zudem sehr dreist von dir!

Eben, so einen Server überhaupt zu halten ist großartig, Lob!

Unser Moderatoren-Team bannt täglich sehr, sehr viele Hacker, unsere Entwickler arbeiten an Verbesserungen am AntiCheat und alles, was wir als 'Dank' bekommen, sind Leute, die sich beschweren und mit Sätzen, wie

Es gibt auch Spieler, die eure Arbeit schätzen, dazu gehöre ich!

Wie stellst du dir das vor? In jeder Runde ist ein Moderator und bannt dir die "Hacker" weg? Dann bräuchten wir weit über tausend Moderatoren.

Und das wäre nicht umsetzbar, so kann man sein Team auch gar nicht auseinander halten...

Reporte die Spieler einfach, so werden wir auf die Hacker aufmerksam und sie werden früher, oder später ihre gerechte Strafe erhalten.

Völlig richtig.

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347
Es ist nicht so gemeint, dass ich die Arbeit des Teams nicht schätze, im Gegenteil, ich achte es sehr was sie hier aufgestellt haben und ich möchte auch Anmerken, dass ich sehr wohl weiß welche Spieler besser sind, und es gibt genügend Spieler die besser sind als ich. Aber es ist halt sehr anstrengend, wenn man keine Runde mehr Spielen kann, ohne dass jemand mit Bedfucker kommt, oder er dich mit jedem Schuss trifft egal wie du dich bewegst, oder die Spieler dich mit 300 Schlägen pro Minute über eine Entfernung von mehr als 10 Blöcken treffen. Ich rege mich deshalb auf, weil es früher ja sehr gut funktioniert hat, man konnte früher Spielen und musste ,,Glück" haben um auf Hacker zu treffen. Jetzt ist das genau umgekehrt. Ich komme selbst mit dem reporten nicht mehr hinterher und mache es in der letzten Zeit auch nicht mehr, weils für mich ehh den Anschein hatte, als wäre es völlig wurscht. Es regt mich persönlich dann auch auf, wenn man in den letzten 5 Runden 10 Leute reporten hätte sollen, was ich nicht mehr geschafft habe und man dann kurz in die Gommunity schaut und die Sups oder Mods dort chillen, herumlaufen, so als wärs ihnen völlig egal.

unsere Entwickler arbeiten an Verbesserungen am AntiCheat
Euer AntiCheat ist das bekannte AAC - Advanced Anti Cheat von konsolas, gekauft auf spigotmc.org, kannst ja mal /aac eingeben, oder mal aufm aac testserver dir die unsichtbaren entities mitm hack client ansehen und dann gleiches auf gommehd machen.

Es sind ja 73 Moderatoren, die das überwachen, aber dennoch eine Überragende Zahl. Du hast recht!
73 Moderatoren? :o Das wäre etwas viel. Im Schnitt haben wir ungefähr 40 Moderatoren, aktuell sind es 36. Diese Information kannst du übrigens unter www.gommehd.net/go/team einsehen.

@WoistdasNiveau
Leider geht das Feedback diesbezüglich sehr weit auseinander. Sehr oft höre ich Lob, dass allgemein vergleichsweise wenig Hacker in Erscheinung treten, allerdings gibt es dann auch wieder Stimmen, die das Gegenteil behaupten. Es wird einerseits immer Hacker geben, die sich selbst spezielle Möglichkeiten erschaffen, andererseits arbeiten wir täglich dagegen. Durchschnittlich sprechen wir mittlerweile 500 Bans (± 100) an einem Tag aus, das sah vor wenigen Monaten noch deutlich niedriger aus. Vielleicht ist es eine Art Trendentwicklung im Bereich Hacking, dass dort die Quoten generell zunehmen, viel wahrscheinlicher allerdings, dass es uns mittlerweile durch neue Möglichkeiten besser gelingt, Hacker ausfindig zu machen. Dass wir also nichts täten, halte ich für unbegründet.

Euer AntiCheat ist das bekannte AAC - Advanced Anti Cheat von konsolas, gekauft auf spigotmc.org, kannst ja mal /aac eingeben, oder mal aufm aac testserver dir die unsichtbaren entities mitm hack client ansehen und dann gleiches auf gommehd machen.
Wie du informierter Mensch wahrscheinlich weißt, ist AAC nicht die einzige Möglichkeit, die wir aktiv verwenden.

73 Moderatoren? :eek: Das wäre etwas viel. Im Schnitt haben wir ungefähr 40 Moderatoren, aktuell sind es 36. Diese Information kannst du übrigens unter www.gommehd.net/go/team einsehen.

@WoistdasNiveau
Leider geht das Feedback diesbezüglich sehr weit auseinander. Sehr oft höre ich Lob, dass allgemein vergleichsweise wenig Hacker in Erscheinung treten, allerdings gibt es dann auch wieder Stimmen, die das Gegenteil behaupten. Es wird einerseits immer Hacker geben, die sich selbst spezielle Möglichkeiten erschaffen, andererseits arbeiten wir täglich dagegen. Durchschnittlich sprechen wir mittlerweile 500 Bans (± 100) an einem Tag aus, das sah vor wenigen Monaten noch deutlich niedriger aus. Vielleicht ist es eine Art Trendentwicklung im Bereich Hacking, dass dort die Quoten generell zunehmen, viel wahrscheinlicher allerdings, dass es uns mittlerweile durch neue Möglichkeiten besser gelingt, Hacker ausfindig zu machen. Dass wir also nichts täten, halte ich für unbegründet.

Wie du informierter Mensch wahrscheinlich weißt, ist AAC nicht die einzige Möglichkeit, die wir aktiv verwenden.

Ups, 36... Wie kam ich auf 73? Auch egal, es ändert nichts daran, dass die Moderatoren überfordert sein müssten, wenn sie versuchen dass alles zu überwachen.

Auch Danke für die Antwort, Meinungen von Administratoren sind in so welchen Themen wichtig!

Ich bin gerade etwas enttäuscht vom Gomme Team, insofern die Info eines Sups war ist. Das kann doch nicht sein, dass überall hacker sind und du keine gescheite runde findest, während die Sups und Mods nichts besseres zu tun haben als CS:Go zu spielen. Das kanns ja nicht sein und dann sagen, ja wir tun ehh alles was wir können. Ja wirklich tolles Team. Ich wette nicht mal 50% der Sups wissen, wie es in einer BW Runde so abgeht. Ich will jetzt nicht die Admins oder so beleidigen, eigentlich niemanden, die Admins haben wenigstens eine Ausrede, weil sie besseres zu tun haben aber Hauptsache man kann sich von einem Sup anhören, dass alle anderen CS:GO spielen und er sich zu eitel ist um irgendwas zu tun. Es ist einfach nur noch so traurig wie es hier abgeht. Ich hoffe, dass sich hier bald was ändert. Ich will hier niemanden beleidigen aber das kanns ja nicht sein.

Ich weiß nicht genau ob das alles richtig ist, ich habe das aber alles von einem Supporter gehört und nehme an dass das richtig ist.

Ich bin gerade etwas enttäuscht vom Gomme Team, insofern die Info eines Sups war ist. Das kann doch nicht sein, dass überall hacker sind und du keine gescheite runde findest, während die Sups und Mods nichts besseres zu tun haben als CS:Go zu spielen. Das kanns ja nicht sein und dann sagen, ja wir tun ehh alles was wir können. Ja wirklich tolles Team. Ich wette nicht mal 50% der Sups wissen, wie es in einer BW Runde so abgeht. Ich will jetzt nicht die Admins oder so beleidigen, eigentlich niemanden, die Admins haben wenigstens eine Ausrede, weil sie besseres zu tun haben aber Hauptsache man kann sich von einem Sup anhören, dass alle anderen CS:GO spielen und er sich zu eitel ist um irgendwas zu tun. Es ist einfach nur noch so traurig wie es hier abgeht. Ich hoffe, dass sich hier bald was ändert. Ich will hier niemanden beleidigen aber das kanns ja nicht sein.

Ich weiß nicht genau ob das alles richtig ist, ich habe das aber alles von einem Supporter gehört und nehme an dass das richtig ist.
Von welchen Supporter hast du das denn her? Sicher, dass du auf Gomme warst? o_O
Kann ich mir nicht vorstellen :p

Mfg ~Skyer

Den Namen des SUps will ich aus Gründen der Privatsphäre nicht sagen aber ich kann mir gerade erklähren lassen, dass sie mit 2 Leute bannen und CS:GO spielen sehr harte arbeit ist

Und selbst wenn das wahr ist. Oh mein Gott. Die haben normale Freizeit, wie jeder normale Mensch auch!!!! Das kann nicht sein, die sind meine Sklaven und müssen sofort da sein, wenn ich sie rufe!!!!
Mods sind keine Maschinen, die 24/7 auf dem Server sind und Leute bannen...

Den Namen des SUps will ich aus Gründen der Privatsphäre nicht sagen aber ich kann mir gerade erklähren lassen, dass sie mit 2 Leute bannen und CS:GO spielen sehr harte arbeit ist
Hey,

ich möchte deine Aussage jetzt nicht schlecht darstellen lassen, aber irgendwie glaub ich dir das nicht. Du solltest zu deinen Hypothesen vielleicht auch Beweismaterial anschaffen? Hypothesen kann jeder erstellen. Außerdem solltest du bedenken, dass die Arbeit von Supporter/Moderatoren ehrenamtlich ist, sie bekommen keine Gegenleistung für ihre Arbeit, also sollte man Ihnen auch etwas Freizeit/Abwechslung gönnen ^^

Mfg ~Skyer

Es wär sehr nett wenn ein Mod oder Admin auf ein Gespräch im ts kommen könnte. Ich bin in der Eingangshalle und heiße Benutzername. Ich würde gerne ein normales und Niveauvolles Gespräch führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop